[PVE] Mein Dienermeister (Minion Bomber)

      [PVE] Mein Dienermeister (Minion Bomber)

      Helden-Build

      OAhjUwGYoSKgUMyBVBoBXMCPTO
      N/R-Minion-Bomber

      Anstatt eines normalen Minion-Masters (OApkQUFsRuikC4UAVAegiwWocA7F), der durch Dunkles Band (ggf. Zustand einflößen) ziemlich widerstandsfähig ist, wird im derzeitigen Metagame der effizientere Minion-Bomber bevorzugt.

      Das erste Bild zeigt das Grundgerüst, das durch 4 beliebige Fertigkeiten (am besten Supportfertigkeiten) einer Klasse ergänzt werden kann (bspw. von Mönch, Ele, Mesmer, Ritu). Im zweiten Build hab ich einmal mit meinen Favoriten aufgefüllt. Denkbar wären aber auch Verzauberungsentferner plus Unterbrecher vom Mesmer oder ein Kreis vom Ele, etc. pp. Der Vorteil ist vergleichbar mit den gängigen Sabway-/ Discord-Gruppenbuilds die Verwendung von Support-Zaubern vom Ritu zum Heilen und dem hohen Schaden durch Todesnova (der durch weitere Nekro-Fertigkeiten, Splitterwaffe oder bspw. einen Orden-Nekro noch verstärkt werden kann).

      Die Blendasche darf gern diskutiert/ kritisiert werden. ;) Ich sehe darin den Vorteil, daß der MM immer mitten im Kampfgeschehen steckt und nicht weit hinter der Gruppe herumbummelt. Man sollte darauf achten, daß die Gegnergruppe nicht ausschließlich aus Castern besteht und ggf. die Asche kurzzeitig deaktivieren. Ein Geister-Ritu sollte noch in der Gruppe sein, weil sonst die Heilfertigkeiten wirkungslos sind!


      - Todesmagiemagie: 15...16
      - Seelensammlung: 9...11
      - Wiederherstellungsmagie: 9...10

      - Lebenspunkte: 500 oder mehr
      - Runen: Überlegene Todesmagie, kleine Seelensammlung (teuer), Rune der hohen Lebenskraft, 2 Runen der Lebenskraft
      - Befähigungen: 5 Dienermeister-/ Überlebender-Befähigungen
      - Waffe: Zweihandstab oder zweihändiges Set, am besten mit 1x Leben +30, empfehlenswert ist 20/20 (Wirkzeit- und Aufladungshalbierung) auf Todesmagie (wer hätte das gedacht?^^)


      Contra: keine Heilung der Diener
      Pro: sehr hoher Schadensoutput und Heil-Support, blinde Gegner
      Bilder
      • mfk_Mein MM.gif

        40,6 kB, 611×130, 241 mal angesehen
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Saxxon“ ()