Double it! - Diese Woche: Thanksgiving

      Double it! - Diese Woche: Thanksgiving

      Passend zum amerikanischen Festtag am 25. November steht das soeben angekündigte Bonuswochenende ganz im Zeichen von Thanksgiving.
      Gegner hinterlassen in der gesamten Guild Wars-Welt zwischen Mittwoch um 21.00Uhr und Montag um 9.00Uhr willkürlich Kürbiskuchen und Apfelwein.

      Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
      *07*
      Ich frag mich aber immer noch, wann die Amis eigentlich ernten!? Wenn mich nicht alles täuscht feiert man Erntedank in europäischen Gefielden Ende September oder spätestens Anfang Oktober... Ich mein', die Amis müssen doch schon fast Schnee auf ihrem Gen-Soja liegen haben? Muß man diese Kultur verstehen? *fiese*

      Wiki: Das in den USA und in Kanada gefeierte Thanksgiving (englisch für ‚Danksagung‘) ist eine Form des Erntedankfestes, weicht aber stark von den Bräuchen des europäischen Festes ab. [...]


      Apfelwein! *D*
      MfG Saxxon.
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)