Guild Wars: Änderungen einiger Titel in Aussicht gestellt

      Guild Wars: Änderungen einiger Titel in Aussicht gestellt

      Nach dem großen Derwisch-Update bemerkte Mancher dass sich heimlich still und leise eine weitere Änderung ins Spiel geschlichen hatte: die Anzeige der gestorbenen Tode hatte sich um den Zusatz "und habt seit eurem Tod Erfahrungspunkte verdient." erweitert. Der erste Verdacht vieler: der Überlebenden-Titel wird nachträglich zugänglich gemacht, so dass man nicht etwa ab der Erstellung des Charakters nicht ins Gras beißen darf, sondern nur noch der Abstand zwischen zwei Toden groß genug sein muss.

      Auf dem offiziellen Wiki bestätigt nun John Stumme, seines Zeichens Leiter des Live Teams, dass man tatsächlich sogar mehrere Titel abändern möchte:

      The short of it is yes, we're changing a couple of titles that are less than ideal to make them better. We're changing still more beyond that, which makes it hard to keep things from slipping to the Live server sometimes when a build is this big.

      Allem Anschein nach sollte diese Änderung noch gar nicht ihren Weg ins Spiel finden. Hat sie aber, und somit ist der Sachverhalt zur munteren Spekulation freigegeben. Welche Titel könnten noch geändert werden? Euer Senf ist gefragt, schmiert ihn uns im Forum aufs Brot!

      Quellen: Offizielles GuildWiki
      Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
      *07*
      der Überlebenden-Titel wird nachträglich zugänglich gemacht, so dass man nicht etwa ab der Erstellung des Charakters nicht ins Gras beißen darf, sondern nur noch der Abstand zwischen zwei Toden groß genug sein muss.



      Das Live Team scheint nur zu existieren, dass mit Erscheinen von GW2, möglichst ALLE Spieler wechseln,..weil GW1 jeglichen Anspruch verloren hat.....
      Weis zwar noch niemand ob es so kommt,..aber manchmal ist vllt weniger (Änderung) mehr.... *gruebel*


      die eine Gitarre bin ich... ;)

      http://vimeo.com/20994267

      http://soundcloud.com/warpedcross/vote-with-a-cross

      http://www.youtube.com/watch?v=VXk6o7wsVkk

      + stay doomed +
      @Zitat Lenny - Das war nur ein Gerücht.

      @Titeländerungen
      Also ich mag Manches am Ü-Titel auch nicht, beispielsweise auch am Kartographen-Nervtitel. Die Änderungen am Weisheitstitel fanden meine volle Zustimmung, auch daß die Fraktionstitel accountweit zählen. Änderungen [Verbesserungen] an Titeln sind also nicht unbedingt zu verteufeln, fragt sich nur wie diese dann geändert werden sollen.

      Problematisch wären vll. auch Änderungen am Fertigkeiten-Jäger. Titel und freigeschaltete Fertigkeiten auf accountweit, okay... Komplexer wird's, wenn der Titel trotzdem noch von jedem Charakter individuell realisierbar sein sollte(!) Desweiteren kann man das Elite-Erbeuteln auch für EP betreiben - siehe: auch diskutierter Überlebender-Titel.

      Ich wäre eher dafür, die Austellbarkeit (HdM) früher zu ermöglichen, bzw. die Erreichbarkeit der Punkte (wie bspw. bei den Verbrauchstiteln geschehen) zu erleichtern, anstatt die Punkte von Maximalrängen zu verringern.

      [x] vote für 35/35
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Saxxon“ ()

      Naja Ralf... Fertigkeiten-Titel zu ändern wäre schon deshalb sehr problematisch, weil es ja nunmal die PvP-Packs gibt. Somit könnte man sich Titel erkaufen, wenn man es Accountweit macht oder gar für Nicht-Elitefertigkeiten einführt. Andere Änderungen seh ich da nämlich nicht. ^^

      Das Gerücht zum Überlebenstitel fänd ich nur deshalb gut, weil mein God den dann nachholen könnte. Aber ansonsten bin ich eigentlich mit allem zufrieden und seh da keinen wirklichen Bedarf ^^

      Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
      Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

      d03n3r.de | Facebook | Twitter | Killproof.me | Steam | Twitch | YouTube
      Original von d03n3rfr1tz3
      Naja Ralf... Fertigkeiten-Titel zu ändern wäre schon deshalb sehr problematisch, ...

      Ich bezog mich da nur auf eine (von vielen) von der Community diskutierten, hypothetischen Änderungen.
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Saxxon“ ()

      Original von Master Tarkin
      OH Ja Ü-Titel nachholen mit 134756 mal gestorben!!! KLASSE *D*



      Ich denke das das durchaus möglich ist wenn man danach eine gewisse Punktanzahl erreicht hat und dann doch den Ü-Titel erhält.
      Also zwischen 2 Tode *D* wieder lange genug überlebt hat.

      John Stumme bestätigte übrigens bereits die Änderung des Ü-Titels auch die Änderung weiterer Titel.

      John Stumme \deaths
      Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
      *07*