Angepinnt Video zum Update

      Man braucht eigentlich nur noch laufen und die Taste für Angriff drücken. - Heiler unnötig, Einschlaf-GW im Schweren Modus...

      Original von Saxxon
      Kann man damit im Ingame-Laden einkaufen ohne den Master-Account benutzen zu müssen?
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Saxxon“ ()

      ralf, ich kann dir diesbezüglich nur zustimmen. =(
      ich finde es fast schon beleidigend bezüglich der letzten aktiven gw-veteranen, ein solche REINES PVE-update herauszubringen, wo doch das pvp als solches schon längst überfällig ist bezüglich eines updates, ES IST NÄMLICH TOT.
      Der einzig motivierende grund ist für mich das update des -legendären wächters von ascalon-, dennn dieser titel in bezug auf das death leveln hat für mich schon immer eine kontrainduzierte spielwirkung hinterlassen...

      *kopf duck*
      euer Gadanfordt