Angepinnt Video zum Update

      Video zum Update

      Die Kollegen vom Wartower hatten die Gelegenheit ein Video Interview mit John Stumme zum heute erscheinenden Update zu führen.

      In dem zwanzigminütigen Interview erfahrt ihr mehr über den neuen Missions-Außenposten Embark Beach, die Sieben-Helden-Gruppe und Verbesserungen am Interface für Nekromanten. Außerdem wird noch einmal auf das vergangene Derwisch-Update und den Veränderungen an den PvE-Fertigkeiten "Asurischer Scan" und "Bei Urals Hammer".


      - Video (deutsch/englisch)
      Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
      *07*
      Der Video-Bericht vom Wartower ist [welt]exklusiv. Ein Hoch auf DeBussy! *thumbs*

      Ernst, Stefan... setzt doch diese Nachricht 'mal auf "wichtig" oder oben festtackern. *D*
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Saxxon“ ()

      Original von Arek Khar
      up schon druff?^^

      "Heute im Laufe des Tages" -> ich nehme an das heißt wie üblich im Laufe der Nacht... ;)
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)
      Ganz groß, welch eine Infobombe! :D
      Ein Hoch auf DeBussy!
      *danke*


      RIP Alesia, Mhenlo, Cynn... :(


      Der neue DLC ist vielleicht erstmalig wirklich interessant. Schade nur, daß seit NCSofts neuerlichen Sicherheitsupdate Viele Probleme mit ihrem Master-Account bekommen werden und vielleicht zum ersten Mal den Support kontaktieren müssen (der selbstverständlich [noch] nicht darauf vorbereitet ist). :censored:

      .
      .
      .
      Ach ja und Klon-Wars...
      Der Held hat die Klasse, den Namen und das Aussehen des Charakters.


      Und wieso faselt die ganze Community von zusätzlichen Nekros? So ein Quatsch.^^ Davon haben wir doch reichlich.
      Wie wäre es, endlich einen Ele auf dem 4. Element parat zu haben? Ich brauch noch 2 Ritus und einen dritten Mesmer. - Apropos!

      Warum brauchte ich den Zweitaccount? Richtig, weil man mit den unzureichenden Bezahlmethoden und mit 8 Charakterslots keine 10 Klassen erstellen konnte...

      Ei, ob man auch Helden vom Zweitaccount erstellen/ nutzen kann? :-/ -.- .____________. x| *shocked* *eek* *frown* *crying2* *aua* *cussing* *folter*
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Saxxon“ ()

      Kreditkartenzahlung. [SIZE=7]Man beachte die gesamte Satzkonstruktion und deren Zeitform.[/SIZE]
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)
      grrrr,
      sollen sie ihre quests im tut machen hoffe das dauert auch min nen halbes jahr bevor der titel erreicht werden kann!!!
      hehe aber schön das man nicht zurück kommen kann ins tut *baeh*

      zu dem rest des updates schleiß ich mich dem ralf an: SOLO WARS !!!!!
      aber das bin ich ja gilden- und bndintern schon gewöhnt. so gehts halt bestimmt schneller!
      Rechtschreibfehler kannste korigieren!*baeh*
      rot anmalen zählt net

      Mundane Fabulous Knights [MFK]
      Master Tarkin


      @ ralf durch dirks info mit wirecard damals gings auch ohne echte kreditkarte *D*

      @ tom der heini wird bestimmt noch kommen^^ auf wt wird auch schon danach gefragt und wenn selbst der überlebende bald nachträglich gemacht werden kann, wäre es ja ungerecht, wenn man beim ascalon titel den rest benachteiligen würde
      Mess With The Best, Die Like The Rest!!!

      "Mir egal, ich bin bei Moe."

      Zusammenfassung

      Embark Beach

      3./4. März 2011: Feature-Build, in dem diverse Spielmechaniken geändert oder hinzugefügt werden
      • Einführung eines neuen Außenpostens auf den Zaishen-Inseln, durch den zentral Zugriff auf alle Missionsaußenposten möglich ist
        - Zugriff auf neue Bezwinger-Quests
      • Erhöhung der Anzahl der Helden eines Spielers auf 7 Helden.
        - Die 4 zusätzlichen Helden haben keine eigene Positionsflagge, sondern folgen der "Gefolgsleute"-Flagge.
      • Mercenary Heroes: Store-Feature, mit dem man seine anderen Charaktere als Helden nutzen kann.
      • Prophecies-Tutorial
        - 9 tägliche Quests von Leutnant Langmar, um Erfahrungspunkte für den Legendären Verteidiger von Ascalon zu sammeln.
        - Kimmes der Historiker wird diese Titel für die Halle der Monumente aufnehmen, ohne dass das Tutorial verlassen werden muss: Legendärer Verteidiger von Ascalon, Naschkatzen-Titel, Partylöwen-Titel, Säufertitel
      • Änderungen an der Mechanik einiger Titel
      • Neues Interface für Diener inklusive deren Lebenspunkte, Verzauberungen, etc.
      • Weitere Änderungen

      Weitere Updates

      • Cantha: Winds of Change – neue Ereignisse in Cantha, unter Beteiligung von Miku, die während des Krieg in Kryta einige Zeit mit Thackeray verbrachte.
      • Änderungen beim PvP
      • Große Änderungen sollen im April passieren
      • Gründung von Ebonfalke durch Gwen
      • Teil von etwas „Größerem“ ist Evennias Schicksal, die sich nach Ascalon aufgemacht hatte, um dort Unterstützung für den Krieg in Kryta zu erhalten.

      Quellen
      1. NCsoft.com: Ankündigung zum fünften Geburtstag
      2. KillTenRats.com: Interview mit dem Guild Wars Live Team
      3. ArenaNet-Blog: Ergebnisse der Krieg-in-Kryta-Umfrage
      4. Massively: Interview mit John Stumme
      5. Wartower.de Video-Interview mit John Stumme
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)
      @ benny: nee da wird es keinen heini geben, da verwett ich meinen ar***h drauf! und wenn dann wüde dein char auf 0 EP zurückgestufft werden..... .
      ich finds nur schade das sie sich an den KULT-Titeln vergreifen um dynamik ins spiel zu bekommen oder die leute bei laune zu halten.
      Rechtschreibfehler kannste korigieren!*baeh*
      rot anmalen zählt net

      Mundane Fabulous Knights [MFK]
      Master Tarkin


      @ Bennü wohl wahr *baeh*

      Keine Ahnung wo seinerzeit das Problem bei der Wirecard lag, aber ich weiß, daß auch das in meinem Fall nicht funktionierte. Ah, ich glaub es lag an meiner anonymisierten Account-Anmeldung und der anschließend erforderlichen Authentifizierung per Post oder durch das Konto und Profil löschen und neu erstellen war unmöglich...^^

      @Tom Nö, sie ermöglichen nur jetzt "normalen" Leuten schon implementierte Inhalte endlich sinnvoll nutzen zu können - dafür gibt'sn Daumen. Auf der anderen Seite sind alle Charakter vor Jahren raus aus dem Tutorial, von daher ist's auch schon wieder schwachsinnig. *D*
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Saxxon“ ()

      @tom wozu denn auf 0ep zurückstufen? reicht doch wenn man die ep distanz wie beim überlebenden zurücklegen muss.
      der überlebende wird ja auch nachträglich machbar sein, wodurch die attribut-/skill-/gefährten-problematik weitestgehend wegfällt

      zusatz: natürlich dann die ep distanz des verteidigers.
      Mess With The Best, Die Like The Rest!!!

      "Mir egal, ich bin bei Moe."
      Original von Master Tarkin
      zahlungen via Pay Save sind dennoch möglich!
      kaufen kannste die karte bei jedem netto oder an jeder tanke wenn du lust hast!

      Unabhängig davon, daß dabei immer Restgelder verschenkt/verschwendet werden... Kann man damit im Ingame-Laden einkaufen ohne den Master-Account benutzen zu müssen?
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)
      Das ist der neue Schwere Easy Mode. xD
      Bilder
      • gw691.jpg

        141,67 kB, 800×640, 358 mal angesehen
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Saxxon“ ()

      Was fürn Update *D*

      ... da könn se auch gleich noch den Kurzicktitel leichter machen. Jetzt wo Alk spambar ist, ü-titel nachholbar,.....wer stellt sich da jetzt noch für den Gott, 3 Jahre 24/7 in JSB,Espenwald etc??

      (btw 7 Helden find ich toll :)


      die eine Gitarre bin ich... ;)

      http://vimeo.com/20994267

      http://soundcloud.com/warpedcross/vote-with-a-cross

      http://www.youtube.com/watch?v=VXk6o7wsVkk

      + stay doomed +