"Ey du, du kommst hier nicht rein!"

      "Ey du, du kommst hier nicht rein!"

      Nach dem letzten "Balance Update" mehrten sich die Beschwerden diverser Gilden, für die es keine Möglichkeit gab die eigene Gildenhalle als Gildenmitglied zu betreten oder gar sich für das mAT anzumelden oder anzutreten.

      Auch wir haben wohl dieses Problem!
      Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
      *07*
      Das liegt doch bloß daran, dass Steffi mit den Mietzahlungen für die GH im Rückstand ist und wir sie deshalb nur Stundenweise zur Verfügung gestellt bekomm. *aua* Aber Not macht ja bekanntlich erfinderisch!! *baeh*
      Update - 01.04.2012

      Klassen-Updates

      Waldläufer
      • Das Sekundärattribut “Bienenbeherrschung” wurde hinzugefügt. Waldläufer können dieses Attribut nur in Zeiten vor dem Großen Feuer einsetzen. :thumbsup:
      Ich bin ja dafür, Stefan für die Nachtwache in der GH einzuteilen, dann kommt man auch immer herein... *D*
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)
      Ja!! Das wollt ich noch ergänzen. Aber du warst schneller. Und alle Gildenlosen könn dann einfach über Cantha/Sunjiang Bezirk wieder in die GH. Zumindest bei mir klappt das *baeh* Ist ja wohl das mindeste so als Gildenoberhaupt. Irgentwas muss er ja auch mal tun *D*
      Update - 01.04.2012

      Klassen-Updates

      Waldläufer
      • Das Sekundärattribut “Bienenbeherrschung” wurde hinzugefügt. Waldläufer können dieses Attribut nur in Zeiten vor dem Großen Feuer einsetzen. :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „I Killer Bee I“ ()

      Wenn er die Nachtschicht fährt muß man auch nicht über Sunjiang fahren... *ja*
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)
      Hm, okay, mein Fehler! Naja, zumindest kommt man dann rein und an die Truhe, usw. ;)
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)