Kaufe Billige Saphire/Rubine

      Kaufe Billige Saphire/Rubine

      Hallo, hab jetzt gerade 60p (keine Rubine oder sonstiges) und 2 Stacks SoS Taschen :( und will mir die Vaabi Rüstung hohlen, hat vielleicht jemand Rubine/Saphire für 5p zu Verkaufen? (dadurch schaff ich das sogar mit den Geld, aber nur knapp)


      Falls nicht kann mir dann jemand sagen wo ich die schnell und einfach bekommen kann? (Farmen......mit welcher Klasse wo und so.....)
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Teraku“ ()

      hi,
      also das du hier die edelsteine für 5p bekommst glaub ich nicht ganz. wenn dann event. zu dem preis was auch der händler gibt. *gruebel*

      kannst dir mal DAS und DAS anschauen. zum farmen würde mir jetzt speziell nix einfallen außer das du irgendwas (z.b. federn) farmst um dir die steine zu finanzieren. *fluester*
      Federn Farmen


      ps.: pro stack federn kannst du 10p verlangen das sind ... 1,25 rubine/saphire
      Rechtschreibfehler kannste korigieren!*baeh*
      rot anmalen zählt net

      Mundane Fabulous Knights [MFK]
      Master Tarkin


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Master Tarkin“ ()

      effektiver als farmen würd ich mal einschätzen die Quests bei denen es Handelsverträge gibt, 7 stück pro stein klingt erst mal nach viel aufwand, aber die quests gehen recht schnell und wenn du sie mit mehreren charakteren machst hast du sie recht schnell zusammen und kannst sie beim Sammler im Kodash-Basar eintauschen.
      Auch möglich ist dass du wiederverwertest was möglicherweise Rubine oder Saphire hergeben könnte.

      Bei einigen der Wind des Wandels quests gibts die dinger als questbelohnung!
      [x]<-hier bohren für neuen Monitor!
      Stimmt, Farmen muß nicht immer die Lösung sein. [Die] Quests sind teilweise recht schnell erledigt und bringen (ab Factions) außerdem anständige Geldbelohnungen und Beute. Die letzten Quests von Wind des Wandels Teil 2 sind wie schon erwähnt sehr ergiebig - allerdings auch anspruchsvollerer Content. Andernfalls kannst du eine gute Farmmethode nutzen und/ oder Handeln und dir die Edelsteine im Spiel oder aus Auktionen kaufen. In der Regel liegt der "Straßenpreis" nur etwa in Höhe des Durchschnitts vom aktuellen An- und Verkaufspreis des Materialhändlers.

      Wenn du schon in Nightfall questest oder in EotN farmst: darauf achten, ob dir Gegenstände mit einer Edelsteinbezeichnung im Namen unterkommen (Beispiel: Juwelen-Dolche, Rubin-Schlägel usw.; siehe obige Links). Die kann man dann mit einem Profi-Werkzeug (oder teurer) wiederverwerten und ggf. die Inschrift "Maß für Maß" vor dem Verwerten einbauen. Vielleicht bist du auch ein geschickter Jäger von Trophäen für Nicholas, für die immer ziemlich hohe Preise von faulen Spielern gezahlt werden.^^

      Für das oben erwähnte Federnfarmen (Nahpuiviertel-Mission HM; Jaya-Klippen; Kryta NM) am besten das da besorgen zum -Verwerten. Die normalen Werkzeuge gibt's für 100g beim Kaufmann, kostenlos beim Sammler in Cantha für Ungezieferfelle - oder aber für Kloster-Anerkennungen/ Istan-Empfehlungen.

      Farmmethoden gibt es für fast jede Klasse/ jede Kampagne zuhauf. Mehr dazu findest du heraus in Community-Foren/ bei Youtube (auf's Datum achten) oder im Teamspeak. Wenn du schon mit mehreren Charakteren Krieg in Kryta abgeschlossen hast, dir die Kopfgelder gefallen und du nicht unbedingt die Waffen zum Ausstellen in der HdM brauchst, kannst du auch Kriegsvorräte sammeln: 250 Stück = 10 Ehrenmedaillen = 1 Unterdrücker-Waffe = 50...70p Verkaufswert bei Spielern...
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)
      Original von Teraku
      Verdammt war so eilich jetzt hab ich 2 mal Handschuhe gekauft.

      :((

      Mach dir nichts draus. Oftmals braucht man sowieso verschiedene Runen und/ oder Befähigungen für verschiedene Zwecke...^^
      (beim Krieger mit oder ohne Steinfaust-Befähigung; beim Nekro mit Blutfleck-Bef. oder ohne)
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)