Videos

      Wenn ich das richtig verstehe und beurteile, hieße das ja Flash-Code einbetten und dafür teilweise HTML erlauben, oder für das Forum den BB-Code patchen. Beides erhöht möglicherweise die Gefahr durch Sicherheitslücken. Ob man Flash überhaupt befürworten sollte, sehe ich selbst schon kritisch. Reine Video-Formate (z. B. MPEG), die dann über einen normalen Webplayer (VLC oder meinetwegen Media-Player) abgespielt werden können, wären für den Internetgebrauch m. E. besser, die zusätzliche Verwurstelung in Flash unnötig und vorsichtig ausgedrückt "lästig" (ganz abgesehen von den regelmäßigen Updates zur Datensammelei). Wie es mit der Freigabe über BB-Code im Forum aussieht kann ich nicht beurteilen. Dirk kann das bestimmt besser erläutern.
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)