hat Barcelona allerdings mit tatkräftiger Mithilfe von Lehmann, zugegebener Maßen auch der Innenverteidiger das Match gewonnen.
Alleerdings wenn sich Deutschlands Nr 1 bei der WM so verhält wirds schwer werden die erste Runde zu überstehen.
Einer wird sich wohl daheim vor seinem Ferseher die Hände gerieben haben.
"DER KAHN"
Für mich wäre ohnehin die
Nummer 1 Timo Hildebrand
Nummer 2 Tim Wise
Ich denke man würde gut daran tun endlich an später zu denken, bei der Nationalmannschaft.
Gut so schlimm wie bei uns wird es nie kommen. Von einer deutschen Nationalmannschaft wird aber auch im Ausland weit mehr erwartet als von den Österreichern. (Wir erwarten soweiso schon lange nichts mehr von unserer Mannschaft - Kasperletheater).
Alleerdings wenn sich Deutschlands Nr 1 bei der WM so verhält wirds schwer werden die erste Runde zu überstehen.
Einer wird sich wohl daheim vor seinem Ferseher die Hände gerieben haben.
"DER KAHN"
Für mich wäre ohnehin die
Nummer 1 Timo Hildebrand
Nummer 2 Tim Wise
Ich denke man würde gut daran tun endlich an später zu denken, bei der Nationalmannschaft.
Gut so schlimm wie bei uns wird es nie kommen. Von einer deutschen Nationalmannschaft wird aber auch im Ausland weit mehr erwartet als von den Österreichern. (Wir erwarten soweiso schon lange nichts mehr von unserer Mannschaft - Kasperletheater).

Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*
*07*