Wie befürchtet

Wie befürchtet

hat Barcelona allerdings mit tatkräftiger Mithilfe von Lehmann, zugegebener Maßen auch der Innenverteidiger das Match gewonnen.

Alleerdings wenn sich Deutschlands Nr 1 bei der WM so verhält wirds schwer werden die erste Runde zu überstehen.

Einer wird sich wohl daheim vor seinem Ferseher die Hände gerieben haben.

"DER KAHN"

Für mich wäre ohnehin die

Nummer 1 Timo Hildebrand
      Nummer 2 Tim Wise

Ich denke man würde gut daran tun endlich an später zu denken, bei der Nationalmannschaft.
      Gut so schlimm wie bei uns wird es nie kommen. Von einer deutschen Nationalmannschaft wird aber auch im Ausland weit mehr erwartet als von den Österreichern. (Wir erwarten soweiso schon lange nichts mehr von unserer Mannschaft - Kasperletheater).
      *gruebel* *cool2*
      Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
      *07*

RE: Wie befürchtet

Original von Maurus Ticius

Nummer 1 Timo Hildebrand
      Nummer 2 Tim Wise

*gruebel* *cool2*

Wiese?? Das ist doch ne Pflaume! Da hätt er lieber den rost nehmen sollen. Obwohl ja jeder "seinen" Torwart sieht.

Und Hilli als Nummer 1? Gut das uns das erspart geblieben ist. Sorry, aber so toll finde ich ihn nicht.

Lehmann hat zwar gestern Scheiße gebaut, ist für mich neben Kahn aber auf jeden Fall die Nummer eins. Gar keine Frage.

Original von Talon
      Original von Meister Obolon
      Lehmann hat zwar gestern Scheiße gebaut, ist für mich neben Kahn aber auf jeden Fall die Nummer eins. Gar keine Frage.

Richtig: Neben Kahn. Oder besser: Nach Kahn!

Tja, da streitet sich halt die Nation *cool2*

Aber ich hoffe Hr. Klinsmann weiß warum.

Original von Meister Obolon
      Original von Maurus Ticius

Nummer 1 Timo Hildebrand
      Nummer 2 Tim Wise

*gruebel* *cool2*

Wiese?? Das ist doch ne Pflaume! Da hätt er lieber den rost nehmen sollen. Obwohl ja jeder "seinen" Torwart sieht.

Und Hilli als Nummer 1? Gut das uns das erspart geblieben ist. Sorry, aber so toll finde ich ihn nicht.

IIIIHHHHHHHHHHHHHH
      Ichm meinte den Frank Rost, verzeih einem Österreicher *D*
      Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
      *07*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Maurus Ticius“ ()