Willkommen im Jahr des Drachen

      Willkommen im Jahr des Drachen




      Laut dem asiatischen Sternzeichen System befinden wir uns nun im Jahr des Drachen. Dies nimmt sich ArenaNet als Omen um ihr ganz persönliches Jahr des Drachen zu feiern und wie ginge das besser als mit Guild Wars 2? Mike O'Brien kündigt daher einige interessante Informationen im aktuellen Blog an. Wie bereits bekannt ist die erste Phase des Closed Beta Tests beendet und verlief erfolgreich. Daher werden die Tests nun ausgedehnt. Zuerst werden im Februar ausgewählte Vertreter der Presse das Spiel testen können im März und April werden dann die Test enorm ausgeweitet und viele von uns werden daran teilnehmen können. Damit rückt dann der Veröffentlichungszeitpunkt in greifbare Nähe.

      Links:
      - Zum Blog (deutsch/englisch)

      Weiterer Artikel auf: Onlinewelten.com
      Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
      *07*
      Original von Silo82
      Hi icke noch mal habt ihr gesehen bei Amazon
      ist das erscheinungs Datum der 30.06.2012.
      Hoffe das ist falsch. Will nicht solange wahrten.


      Das würde ich nicht so ernst nehmen. Ich rechne damit das es viel später kommen wird *engel*
      Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
      *07*
      Da es nun für den 28.04.12 wohl doch mittlerweile etwas zu spät ist... und die Community der Meinung ist, ein Samstag scheide aus...

      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)
      huhu,
      mir ist es langsam wurst wann sie das spiel bringen! mitlerweile ist es doch auch fast schon tot geblockt, geredet und vorvorgestellt.
      und wer im jahr des Drachen was gescheites zocken möcht und die paar euroten über hat dann gibts momentan nur einen dicken tip:

      Skyrim


      Drachengeburt


      das einzige was noch zu dem perfekten spiel fehlt ist der online mod. da der aber demnächst noch nachgeliefert wird ohne das man 2 jahre warten muß, wirds wohl ne solide runde sache in der ja schon einige alt mfk´ler ihr neues zu hause gefunden haben. siehe steam gruppe mfk
      Rechtschreibfehler kannste korigieren!*baeh*
      rot anmalen zählt net

      Mundane Fabulous Knights [MFK]
      Master Tarkin


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Master Tarkin“ ()

      Skyrim ist wirklich legen....*wait a moment*..där, da geb ich dir recht. Und mit 200h Spielzeit bekommt man auch echt einiges für´s Geld. Worauf ich allerdings grad warte ist Diablo 3 - das ruft einfach alte Erinnerungen hervor <3 - von der Warte her ist es mir sogar ganz recht, dass sie sich mit gw2 noch ein wenig Zeit lassen.

      Das Problem ist nur, dass man bei Diablo 3 genauso wenig zum release weiß - naja, typisch Blizzard.


      ...Achja, frohes Jahr des Drachen euch allen! *gg*
      Original von Gadanfordt
      . Worauf ich allerdings grad warte ist Diablo 3 - das ruft einfach alte Erinnerungen hervor <3 - von der Warte her ist es mir sogar ganz recht, dass sie sich mit gw2 noch ein wenig Zeit lassen.

      Das Problem ist nur, dass man bei Diablo 3 genauso wenig zum release weiß - naja, typisch Blizzard.


      ...Achja, frohes Jahr des Drachen euch allen! *gg*


      Was mich an Diabolo 3 Stört ist das man es nurmehr ausschließlich Online zocken kannn!!
      Tatsächlich ist ein Erscheinungstermin noch nicht mal angedacht

      Diablo 3 Beta Patch 10 – Patch Notes – Skill-Wechsel mit Cooldown, Änderung an Attributen und mehr

      Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
      *07*
      hmm,
      mit diablo kann ich leider nix anfangen! sry

      @ Gadanfordt
      200 stunden skyrim und alles fertsch?
      glaub ich nicht. es gibt soviele klassen und wege zu skillen da reichen 200 stunden nie.
      gut einmal fix durch, das nehm ich dir ab.

      lange rede kurzer sinn...

      es ist mir seit gestern noch mehr wurst ob und wann gw dieses jahr kommt. hab einfach mal mitbekommen das meine hardware dank windoof 7 64 auch vollens 3d fähig ist.
      ob nun skyrim oder gw beides ist was absolut neues wenn mans im 3d zockt!
      Rechtschreibfehler kannste korigieren!*baeh*
      rot anmalen zählt net

      Mundane Fabulous Knights [MFK]
      Master Tarkin


      Skyrim auf 3D ist einfach nur episch - ich bin dadurch geüflsmäßig vollkommen in die Welt eingetaucht. Also auch wenn die 3D-Anschaffung teuer ist, es lohnt sich!(besoners Crysis 2 u. Battlefield3 geben nächtig Ambiente her. Genauso wie es gw2 tun wird. Auf der Gamescom 2010 durfte ich gw2 ja shconmal auf 3D antesten - war lustig^^) ;)


      Nun nochmal zu Skyrim: innerhalb von 213,3h (lt. Steam) habe ich Skyrim komplett durchgespielt - alle Orte und ich denke mal auch alle quests ^^. Den Main-quest seinerseits hatte ich dabei gefühlt nach 3h durch ("Lauf dorthin, kille das/hol das!"...)

      Ich muss aber dazusagen, dass mich dieses Spiel seit langem mal wieder zum extrem-süchteln bewogen hat - ergo saß ich schon mal mehrere Wochenenden wie im Bann daran =).
      "Liebe Kundin, lieber Kunde,

      wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass Guild Wars 2 jetzt bei Amazon.de vorbestellt werden kann. Bitte beachten Sie, dass uns zu den Teilnahmebedingungen an einem möglichen Beta-Test des Spiels derzeit noch keine genauen Informationen vorliegen. Wir stehen in engem Kontakt mit dem Hersteller und werden alle Vorbesteller per E-Mail benachrichtigen, sobald wir Näheres erfahren.

      Guild Wars 2 wird voraussichtlich auch in einer Collectors Edition erscheinen. Melden Sie sich über den folgenden Link an, um benachrichtigt zu werden, sobald dieser Artikel vorbestellt werden kann: Hier klicken"