Wartower goes live

      Wartower goes live

      Auf www.wartower.de/streams/ werden ab dem heutigen Tage Livestreams zu Guild Wars (& Guild Wars 2 ab Veröffentlichung) zu sehen sein.

      Wir möchten dort einen Streambereich aufbauen, an dem jeder, der Lust und Muse dazu verspürt, teilhaben kann.
      Ihr könnt dort jederzeit den Status (offline oder online) sowie den nächsten Streamtermin der einzelnen Streams einsehen und den entsprechenden Stream durch einen Klick auf „zum Stream“ ansehen.
      Es ist dort jede Art von Streams zu Guild Wars willkommen.
      Ganz egal, ob ihr ein PvP-Match, eine Mission, einen Speedclear oder etwas anderes zu Guild Wars streamen wollt.

      Sofern ihr jetzt mit dem Gedanken spielt selbst zu streamen, lest euch bitte die folgenden Fragen und Antworten auf WARTOWER durch.

      Wie kann ich selber streamen? Wie kann ich selber streamen?
      Ich möchte, dass mein Stream aufgelistet wird, was muss ich machen? Ich möchte, dass mein Stream aufgelistet wird, was muss ich machen?
      Was muss ich beachten, damit mein Stream aufgelistet wird? Was muss ich beachten, damit mein Stream aufgelistet wird?
      Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
      *07*
      Du wiederholst Dich. *D*
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)