Weltenliste (NUR 4 DE-SERVER) und filmische Intros

      Weltenliste (NUR 4 DE-SERVER) und filmische Intros

      Wie von Martin Kerstein angekündigt, gibt es rechtzeitig vor dem 3. Betawochenende eine neue Liste der Guild Wars 2-Welten.

      Hier die EU-Server:

      Abaddon's Mouth [DE]
      Augury Rock [FR]
      Aurora Glade
      Blacktide
      Boreal Station
      Desolation
      Elona Reach [DE]
      Far Shiverpeaks
      Fissure of Woe
      Fort Ranik [FR]
      Gandara
      Gunnar's Hold
      Jade Sea [FR]
      Kodash [DE]
      Lakeside County
      Piken Square
      Ring of Fire
      Riverside [DE]
      Ruins of Surmia
      Seafarer's Rest
      Umbral Grotto
      Underworld
      Vabbi
      Whiteside Ridge

      Wie man deutlich sieht, wurde bei den deutschen Servern ganz schön gerkürzt - 4 statt 9 Welten.

      Laut ArenaNet soll es deswegen keine Probleme geben. Die Server sollen anders ausgelastet werden und vertragen jetzt anscheinend auch mehr Spieler. Dies soll auch dem WvW zugute kommen, wo man versucht, in etwa gleich starke Welten gegeneinander antreten zu lasten. Da sich auch nach Release einige Verschiebungen auf den Welten ergeben werden, sind die Entwickler zu dem Schluss gekommen, zunächst nur 24-Stunden-Matches zuzulassen, bis man zu einer zweiwöchigen Dauer übergehen kann.
      Und nun noch eine Neuigkeit für alle Genießer des Spiels, die Wert auf die Hintergrundgeschichte und die optische Ausgestaltung legen: Zu allen 5 Völkern wurden Eröffnungsszenen angelegt, bereits bekannt sind ja die Intros der Menschen, Charr und Norn. In den kommenden Tagen sollen nun auch Anfangssequenzen zu den Sylvari und Asura veröffentlicht werden.

      Deutsche Übersetzung von Martin Kerstein.

      Quellen: ArenaNet Blog
      Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
      *07*

      RE: Weltenliste (NUR 4 DE-SERVER) und filmische Intros

      Bin auch gespannt was heute kommt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das 4 Server reichen wenn schon bei 9 alles zusammengebrochen und überfüllt war. Aber lassen wir uns eines besseren belehren. Mir fehlt es da halt an Vorstellungskraft. *engel* *baby1*
      Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
      *07*
      Original von d03n3rfr1tz3
      Also ich konnte gg 0:30 Uhr wieder frei aus allen Servern wählen :)



      Was sagt uns das.... *D*....wohl das die meisten Leute zu der Zeit pennen und es sonst zu wenige Server gibt.... *engel*....wie zu erwarten war.
      Ich stelle fest, die Server waren voll und trotzdem waren zu wenig untwegs für ein gutes Zusammenspiel bei Events. wie auch Ralf feststelen durfte, der ja viel weiter war/ist als meiner einer. Man bedenke das ist eine Beta, wo sollen die hin, die sich das Game erst besorgen? *frown*
      Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
      *07*
      Original von Maurus Ticius
      ...
      Ich stelle fest, die Server waren voll und trotzdem waren zu wenig untwegs für ein gutes Zusammenspiel bei Events. wie auch Ralf feststelen durfte, der ja viel weiter war/ist als meiner einer. Man bedenke das ist eine Beta, wo sollen die hin, die sich das Game erst besorgen? *frown*



      Dem kann ich nur Voll und Ganz zustimmen.