Gutschein-Aktion bei PC Games

      Gutschein-Aktion bei PC Games

      PC Games verlost bis zum 12. August 10.000 Rabatt-Gutscheine für Gamesload.

      Unter anderem können die Gutscheine für die Digital Deluxe Edition sowie die Digital Standard Edition von Guild Wars 2 verwendet werden und reduzieren diese um jeweils 20%. Diese kosten somit 39,96 Euro bzw. 55,96 Euro.

      Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, geht auf PC Games und trägt dort Namen und E-Mail-Adresse ein.

      Quelle: PC Games
      Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
      *07*
      Original von teufelchen
      so bin doch drauf hab den code aber gw 2 standart edition kann mann da net kaufen bzw noch net nur die digital deluxe edition die is mir aber trotz 20% rabatt zu teuer


      Aktuelle Beispiele:
      - Guild Wars 2 - Digital Standard anstatt 49,95 € => PCG-Preis mit 20% nur 39,96 €

      Du musst auf Termine klicken - dort steht dann am 28 08 zum download.
      Bitten sehe es dir noch mal an. Der Link dazu HIER


      Der Gutschein ist bei Gewinn einzulösen: http://www.gamesload.de/
      Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
      *07*
      ja hab ich gesehen und ich hab einen gutschein gewonnen den ich aber so wie ich das lese nur bis zum 12.08. einlösen kann und wenn ich es erst zum 28.08. downloaden kann bringt mir der gutschein wohl net viel.is echt verwirrend da schreiben sie rabbat aber irgendwie geht das wohl net
      Original von teufelchen
      ....wie ich das lese nur bis zum 12.08. einlösen......


      Wo soll das stehen ich kann das bei mir nicht sehen ??


      Auszug Email

      Hallo ,

      herzlichen Glückwunsch, Du hast einen Gutschein-Code für Gamesload ergattert!

      Beachte bitte, dass wir keinen Support leisten können - wende Dich bei Fragen bitte an das Team von Gamesload.

      Dein Gutschein-Code:.......

      Die Anleitung:
      1. Spiel auf gamesload.de auswählen
      2. „Kaufen" anklicken
      3. Registrieren/Anmelden
      4. Gutscheincode eingeben und Bezahlprozess abschließen
      5. Spiel herunterladen

      Viele Grüße,
      Dein Team von pcgames.de
      Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
      *07*
      Teilnahmebedingungen: Die Aktion läuft, solange der Vorrat reicht. Die Codes sind bis einschließlich dem 12. August 2012 auf gamesload.de gültig und gelten auf das gesamte Angebot, ausgenommen den in diesem Artikel genannten Produkten. Teilnehmen dürfen alle Leser, ausgenommen Mitarbeiter der Computec Media AG und Gamesload. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung ist nicht möglich.

      dies steht auf der pc games seite