Das große Rüstungs- und Waffenarsenal

      Das große Rüstungs- und Waffenarsenal

      Viele von euch warten ja gespannt auf die Veröffentlichung von Guild Wars 2! Wie in jedem anderen Rollenspiel, ob online oder nicht, zählen Waffen und Rüstungen zu den begehrtesten und wichtigsten Items in der Spielewelt. So auch in Guild Wars 2!

      Zu besichtighen auf GW2 Pro
      Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
      *07*
      Die Waffen und Rüstungen überzeugen durch "realistische" Gestaltung, wenngleich einiges gewaltig "ausgeflippt" ausschaut.

      Auch die Norn-Rüstungen gefallen mir von allen mit Abstand am besten - allerdings sind für meinen Geschmack viel zu wenig Schlingenmuster drauf. *baby1*
      Wobei auch die menschlichen/ anderen schick sind und ziemlich "realistisch" wirken.

      Die Verlies-Rüstungen sind vielfältig und fantasievoll, werden mir aber wahrscheinlich nicht viele Durchläufe abverlangen.
      Interessant finde ich diese:
      40er Dungeon Mensch schwere
      65er Sorrow's Star-Wars-Helm & Boots ^^
      70er unheimlicher Helm ^^

      Bei den Waffen stechen folgende absolut heraus und werden sicher begehrt:
      - Ghastly Greatsword - Der Schild ist auch nett, zwar weniger die Form, aber... na ihr wißt schon! :)
      - Orrian Staff *D*
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)