Hallo ihr lieben

      Hallo ihr lieben

      Hi Liebe Mfk,
      ich bins Daniel (- *alt* <alias Noga Swon/Bok Assa Daniel etc..) die einen oder andern werden sich vielleicht erinnern:)
      ich bin mal so im web unterwegs und dachte ich schau mal bei meiner alten Gilde rein... un ich muss sagen WOW *shocked* schike website!
      auch wenn ich finde die alte hatte irgend wie etwas mehr charme *gg*
      Naja ich wollt nur mal fragen wies euch so geht...
      Schade das ich leider keine Zeit mehr fürs Zocken habe..(Bin vor kurzem Vater gerworden:) ich mss sagen ich vermiss die ein oder anderen leute hier schon n bissl... vielleicht lasst ihr mich ja ab un an mal n snnlosen Beitrag erstellen *danke*
      Recht-Schreibung ist etwas für Anwälte und Richter *pling*
      Huhu Daniel ich kenn dich noch und ich denke es hat keiner was dagegen, wenn du dich ab und an mal meldest, ich find es gut das du hier mal wieder vorbei geschaut hast und uns nicht vergessen hast :)
      Ich gratulier dir auch noch zu deinem Nachwuchs und genieß die Zeit denn die kleinen werden ganz schnell groß :)
      Liebe Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen kommen überall hin *engel*
      DAnke^^ und Dirk doch leider tut es das, mein tages ablauf besteht nämlich momentan aus arbeiten und kindehüten, denn wenn ich zu hause binn geht leider meine bessere hälfte arbeiten :( a er sobalt ich mal das nötige kleingeld für einen neuen PC hab (ich besitze leider im mom bloß ein Asus e-pc netbook*kruecken* ) und weiß nich ob es GW2 fähig is...(GW1 laüft prima *thumbs* ) dann werde ich vielleicht auch mal GW2 ausprobieren
      Recht-Schreibung ist etwas für Anwälte und Richter *pling*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Garfield“ ()

      Hey hey, alte Hütte! -
      Keine Zeit, kein PC, kaputte Tasta... Alles faule Ausreden, mache hinne! Falls du in GW 'mal noch so 'ne Wiederfertigkeits-Inschrift 19...20% findest - denk an mich! *gg*
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)
      huhu daniel,
      Dann erstmal glückwunsch zum Nachwuchs bin nun auch seit 1 woche und 1 Tag Pappa. Noch hab ich hin und wieder Zeit für Gw 2 aber das kann sich schnell ändern!
      Falls du wieder Zeit findest dann ist Gw 2 auf alle fälle kein fehler.
      Rechtschreibfehler kannste korigieren!*baeh*
      rot anmalen zählt net

      Mundane Fabulous Knights [MFK]
      Master Tarkin