Kann mich nicht mehr einloggen

      Kann mich nicht mehr einloggen

      Hilfe!!
      Ich kann mich seit fast 4 Tagen nicht mehr einloggen. Ich habe es damals als Update Problem abgestempelt.
      Nun möchte ich heute spielen, aber es geht nicht.
      Auch in mein Kundenkonto komme ich nicht rein.
      Kann mir jemand von Euch sagen, ob ich in den letzten Tagen online war? (Hab Angst gehackt worden zu sein)
      LG
      Sabine *eek*
      Mors certa, hora incerta.
      Mors ultima linea rerum est.
      Mir ist nichts aufgefallen (jedenfalls frühs und abends).
      Hm, dann hat es damit* offenbar nichts zu tun. Hast du auch keine E-Mails erhalten? Kannst du dein E-Mail-Konto noch benutzen? Ich würde nach entsprechender Prüfung (auch ob der E-Mail-Account kompromittiert sein könnte!) unverzüglich den Support kontaktieren (erst recht nach Bekanntwerden der Sicherheitsprobleme)...

      *PS: Link ausgebessert
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Saxxon“ ()

      Ja, danke.
      Den Support habe ich schon informiert, weil ich auch in mein Kundenkonto nicht mehr rein komme.
      E-Mails habe ich auch schon länger keine mehr bekommen (könnte sogar mir dem Zeitraum stimmen).
      Etwas komisch ist das schon.
      Hoffe mal das da nicht noch mehr falsch gelaufen ist.
      *frown*
      Mors certa, hora incerta.
      Mors ultima linea rerum est.
      Damit wärest du dann mindestens der bzw. die Dritte aus unserer Gilde, die davon betroffen ist.

      Immerhin gibt's "schon" seit Endstadium von GW das Accountzurücksetzen und mittlerweile sollte das auch relativ schnell gehen - eine Sorge weniger... Ärgerlich ist/ wär's allemal! :thumbdown:


      Bei der Gelegenheit fällt gleich auf, daß die Funktion im Gildenfenster fehlt, die in GW1 anzeigte, wann die Mitglieder zuletzt anwesend waren (aber vielleicht ist das auch Absicht).
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Saxxon“ ()

      Stimmt, da geb ich Dir Recht. *thumbs*
      Es wäre schon hilfreich, wenn man durch Gildenmember sehen kann, wann der Char zuletzt online war.
      Ich habe keine Ahnung was bei mir grad das Problem ist, aber der Support meldet sich auch nicht zurück.
      GAnz toll, den ganzen Tag hätte ich heute spielen können. *ashamed* *crying2*
      Mors certa, hora incerta.
      Mors ultima linea rerum est.

      Saxxon schrieb:

      Immerhin gibt's "schon" seit Endstadium von GW das Accountzurücksetzen und mittlerweile sollte das auch relativ schnell gehen - eine Sorge weniger... Ärgerlich ist/ wär's allemal!

      Da muss ich Dich leider enttäuschen, ich warte schon seit Mitte August, das mein Gw1 Account zurückgesetzt wird, habe auch schon zig Mails an den Support deswegen geschrieben, aber die kommen nicht in die Hufe!
      Gut, formulieren wir es anders: Es wurde "schon" in der Endphase von GW1 eingeführt, sodaß es nun auch in GW2 (denn darum geht's ja wohl primär) Anwendung finden kann. Wie schnell das geschieht dürften doch einige Mitglieder hier beantworten können...
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)