Gemeinsame Touren

      Gemeinsame Touren

      Hallo Leute,

      Ich wollte mal in die Runde werfen, dass Ich bisher in noch keiner Instanz war (zwei Minuten in der ersten mal ausgneommen) und hätte reichlich Bock mal das ein oder andere mit Euch zu betreten. Kennt sich da jemand von Euch aus, ist öfter schon in Ini's drin gewesen, kennt Wege oder kann Empfehlungen aussprechen?! Das gleiche gilt übrigens auch für die spvp Geschichte. Da war ich jetzt mal das ein oder andere mal drin, hat mir auch sehr gefallen, aber mit den Random Gruppen macht es nicht so viel Spaß, als wenn man mit ein paar Leuten im TS hängt und gemeinsam Karten erobert.

      Vielleicht mögen sich hier der ein oder andere melden, bekunden worauf er Lust hat und eventuell auch einen zeitlichen Rahmen mit angibt.


      Freue mich auf zahlreiche Antworten.




      Grüße, Sven
      Lache und die Welt lacht mit dir. Weine und du weinst allein. - Oldboy
      Ich gehe regelmäßig Inis, auch schon mehrfach mit der Gilde drin gewesen, allerdings mit der Gilde hauptsächlich Katakomben von Ascalon bisher, weil da einfach schon die meisten mitkönnen. Wenn ich on bin kann man mich jederzeit fragen, ich gehe, wenn ich die Zeit habe, auch gerne mal spontan bei allem mit, organisiere aber natürlich auch selbst Runs. Wenn spezielle Inis erwünscht sind, kann ja mal ne Liste aufgestellt werden, wo die meisten gerne mal rein würden, dann haben wir eine Übersicht, was machbar wäre.
      Ansonsten, da hier ja nach Erfahrung gefragt wurde, habe ich bisher jedes Dungeon im Storymodus schon einmal gespielt (mit Ausnahme von Zierde der Wogen). Im Explorable kenne ich mich noch nicht ganz so gut aus, kenne da aber sowohl die drei Wege der Katakomben und die 3 Wege des Zwielichtgartens. Leider sind mir in der nächsten Zeit aufgrund der Uni etwas die Hände gebunden, mehr kennen zu lernen/öfter in Inis zu gehen.

      Aber wie gesagt, eine gewisse Erfahrung in den Dungeons bringe ich mit und man kann mich jederzeit ansprechen, dann lässt sich auch mal spontan was veranstalten, das ist aufgrund der geringen Gruppengröße von 5 Leuten ja gut machbar. Für höhere Dungeons würde ich allerdings eine längere Organisationszeit empfehlen, da dann eben eine Rolle spielt, dass die möglicherweise noch nicht viele besuchen können.
      Zu guter letzt hat Stefan da auch schon was angesprochen, im TS laufen auch immer viele Leute rum, die gerne Inis gehen, einfach mal ins TS kommen und nachfragen, wer grad Zeit hat, so sind schon nen paar Runs zustande gekommen.
      ~Ist nicht auch nur der wahrlich gestorben, der in seinem Leben keinen Sinn mehr sah? Denn wer sich diesen Sinn behielt, der lebt in ihm weiter, auch wenn sein Körper vergangen ist
      Ich habe zwar noch nicht so viele Inis von innen gesehn, aber ich bin auch immer da und wenn jemand fargt ob wer mit kommt, dann bin ich auch für jeden Spaß zu haben. Und wir haben schon so oft uns im TS ganz spontan zamm geschlossen und sind los und es sind immer genug Leute da .... Wie wärs wenn du auch das TS ab und an mal mit benutzen würdest, dann wäre das alles kein Problem. Und im Gildenchat fragen kostet auch nichts.

      Das mit dem Tag ist schön und gut und auch schon ne weile Thema, nur gibt es da so ein paar kleine Kleinigkeiten die man vilt vorher mal überlegen sollte; z.B.: Wir brauchen erstmal ein Tag wo viele Leute Zeit hätten und auch da wären. Unter der Woche muss jeder arbeiten und abends können nur wenige lange on sein. Am Wochenende ist es so das viele gerne was mit Feunden machen oder bei der Familie sind. Also ein Tag wo die Leute Zeit haben und lange on bleiben könnten, wie z.B. Freitag. Man muss zwar arbeiten, aber am Freitag meist nicht solange und man kann bis spät in die Nacht on sein. Zum Essen am Samstag bei der Familie, Freunden, Schwiegereltern, oder was weis ich nicht wo, schafft man es auch noch rechtzeitig da man ja doch etwas länger schlafen kann.
      Der Nächste Punkt ist das dann auch genug Leute, die in der Lage sind sich so zusammen zuschließen das jeder auf seine kosten kommt, da sind. Damit meine ich, ich würde nicht mit nem 30 Charakter in eine 70 Ini wollen, also brauche ich Leute die eben so stark sind.

      Und so als Info: Am Sonntag würden gerne ein paar Member von uns einige Inis laufen. Schließ dich doch einfach da an.


      So und nun zu deinem PvP bzw. WvW "Problem". Es gibt bei uns, und das wird niemand abstreiten, nicht alzuviele Member die das gerne machen, oder sich bis jetzt damit auseinander gesetzt haben. Aber die es bereits getan haben sind auch rege dabei, z.B. Wir schließen uns ganz spontan zusammen und gehn dann mal mit 5 oder mehr Leuten rein (natürllich dann auf mehreren Gruppen verteilt), oder Spieler wechseln Plätze. Der eine geht, dafür kommt ein andere mit. Das sind alles Sachen die auch im Gildenchat geschrieben und im TS besprochen werden.
      Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh nicht lebend herraus!