Gamestar Sonderheft für Guild Wars 2

      Gamestar Sonderheft für Guild Wars 2

      Die Gamestar hat kurz vor Weihnachten ein besonderes Päckchen für euch geschnürt: Ein Guild Wars 2 Sonderheft. Das 148 Seiten dicke Heft gehört zur GameStar Black Edition, das bedeutet Riesen-Umfang und besonders edle Aufmachung. Wichtig ist aber vor allem der Inhalt, und davon gibt es jede Menge: 50 Seiten Klassenguides mit Skill-Tipps, Waffen-Handbuch und Beispielskillungen. Dazu Handwerker-Kniffe mit Material-Listen, Rezepten und Ortsangaben. Natürlich Verlies-Führer für alle neun Dungeons des Spiels und viel, viel mehr.
      Wer sich das GameStar-Sonderheft näher anschauen will, holt sich unter gamestar.de/shop unter Sonderheft eine kostenlose Leseprobe und kann dort das Heft auch gleich für 7,99 Euro bestellen. Tablet-Besitzer ziehen sich die GameStar-App für iPad oder Android-Tablets und lesen das Sonderheft dort. Und natürlich liegt das Magazin ganz normal in jedem gut sortieren Zeitschriften-Regal.

      Link:
      - Zum Gamestar-Shop (deutsch)
      Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
      *07*
      Wow, rechtzeitig zum ...(?) von GW2 ein Gamestar-Sonderheft!
      Ich vermute einmal, daß diese günstigen Informationen in den Community-Foren, -Datenbanken und Wikis - trotz der offensichtlichen Mängel in vielen Bereichen - gehaltvollere Angaben machen. Außerdem gibt es dieses Mal nicht einmal eine exklusive Miniatur (für nur 16 Mark) zum Anfüttern umsonst dazu. :o
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)
      Also.. obwohl diesmal natürlich kein Minipet dabei war, hat mir meine herzallerliebste Ines ein Exemplar geholt. Ich muss sagen, dass ich durchaus positiv überrascht bin. Zwar habe ich die Inhalte noch nicht im Detail durchgearbeitet, aber die Dungeonguides sind schonmal vollständiger als die Wikis aktuell. Screenshots und der eine oder andere Tipp tun da ihr übriges.^^

      Grob zusammengefasst kann man sagen: Aktuell ganz nützlich, aber sicherlich in ein paar Monaten (spätestens mit der Überarbeitung der Dungeons) teilweise überflüssig, da dann die Wikis detaillierter und exakter sind.

      Für mich allerdings trotzdem ne feine Sache, weil ich dann nicht Alt-Tabben muss um ins Wiki zu schauen... und ich außerdem hübsche bunte Bilder hab :D
      Wem also die Sucherei nach Infos in den aktuell noch viel zu unterschiedlich gefüllten Quellen zu anstrengend ist und/oder das nicht auch noch ausdrucken will... und wer die paar Euronen durchaus etwas locker sitzen hat... ja dem kann ich die Ausgabe (meine erste seit Jahren) empfehlen. ;)

      Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
      Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

      d03n3r.de | Facebook | Twitter | Killproof.me | Steam | Twitch | YouTube
      Schau an! Das hätte ich nicht gedacht. 8o
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)