Rücktritt

      Hiermit trete ich als PvP-Offizier zurück. Grund dafür ist vor allem, dass mir das PvP in GW 2 nicht sonderlich viel spaß macht und auch keinerlei Motivation bietet.


      Wünsche euch weiterhin viel Erfolg. *fechten*



      Cheers Wursti
      Problem-Solving Algorithm:
      (1) write down the problem;
      (2) think very hard;
      (3) write down the answer.
      Oh jeh - schade, jetzt werde ich wohl nie eine Ahnung vom PvP haben und mir die Frage stellen müssen:

      Welcher Noob Typ bist du (also ich)??

      Typ 1: Der "Ohne-zu-rede-alles-tuer":
      Dieser zeichnet sich in den meisten Fällen dadurch aus, dass er ohne ein Wort zu sagen die größte scheiß Arbeit verrichtet. Das wird natürlich von seinen Kollegen schamlos ausgenutzt (was verständlich ist). Typische Laute: Keine, er redet nicht.

      Typ 2: Der "ich-kann-das"
      Dieser Typ denkt, dass er alles schafft, obwohl er keine Ahnung hat und keinen Verstand. Er spielt sich immer groß auf, hat eine große Klappe und gibt vor den Allergrößten zu haben, hat jedoch einen kleinen Schwanz. Und selbstverständlich schafft er es nicht. Es ist aber nicht seine Schuld (natürlich nicht). Typische Laute:

      Na klar,schaff ich!
      Kein Problem!
      Boah, bin ich geil!

      Typ 3: Der Aufgeber
      Der Typ gibt schon auf bevor er richtig angefangen hat, da er faul , dumm, demotiviert, lustlos und meistens ein süchtiger gamer ist. Bei jeder Kleinigkeit hat er schon keine Lust mehr und geht nach Hause zu seiner Mama und heult sich dort aus. Typische laute:

      Verdammt!
      Ihr könnt mich mal!
      Leckt mich Leute, ich geh nach Hause!
      Ich hab keine Lust mehr.
      Bilder
      • noob.jpg

        22,1 kB, 500×470, 97 mal angesehen
      Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
      *07*
      Das ist natürlich sehr schade, aber ich kann dich irgendwie verstehen. Mich hat das PvP auch noch nicht so ganz in den Bann gezogen, wenn auch es teilweise nicht schlecht und auch spaßig ist.

      Ich persönlich würde dich gern wieder als PvP Offi sehen, wenn Arenanet das PvP so interessant umgestaltet, dass du wieder bock drauf hast :)

      Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
      Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

      d03n3r.de | Facebook | Twitter | Killproof.me | Steam | Twitch | YouTube