GW2: E-Mail-Adresse ändern

      GW2: E-Mail-Adresse ändern

      Wie einige von euch wissen, ziehe ich in den nächsten Tagen um. Nun ist mir eingefallen, dass meine aktuelle E-Mail und somit auch mein GW-Login demnächst ungültig sind. ABER: Wie zum Teufel bekomm ich die neue EMail bei GW 2 registriert?? Such mich hier dumm und duselig... Das einzige, was ich ändern kann, ist mein PW *cussing* Das bring mir ja so unheimlich viel *crying2* Weiß jemand von euch, wo ich die E-Mail-Adresse ändern kann??? Ansonsten werden wir uns dann wohl nimmer sehn, weil ich micht nicht mehr authentifizieren kann... ;(
      Update - 01.04.2012

      Klassen-Updates

      Waldläufer
      • Das Sekundärattribut “Bienenbeherrschung” wurde hinzugefügt. Waldläufer können dieses Attribut nur in Zeiten vor dem Großen Feuer einsetzen. :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „deltatau“ ()

      Hmmm. also wenn ich mich im Forum einlogge da kann ich die Email ändern aber so nicht. Ich würde den Support mal anschreiben, oder es über GW1 versuchen, und dort die Email ändern, wenn du beide Accounts miteinander verknüpft hast, sollte dies gehen (soweit ich weiß, bin mir da allerdings nicht zu 100% sicher).
      Liebe Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen kommen überall hin *engel*

      GW2: E-Mail-Adresse ändern

      GW2: E-Mail-Adresse ändern
      Es wäre sinnvoll die Themenüberschrift zu ändern...
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)
      Hm, nüja, dann eben kompliziert... und erst nach dem Umzug, da ich alles schon verpackt hab und beim besten willen nicht weiß, WO ich alles rein gepackt hab...irgendwie sieht hier alles gleich aus: Kartons, Kartons und noch mehr Kartons und wahrscheinlich ist der den ich brauchen würde auch schon in BaWü 8o Aber Danke für die schnellen Antworten :)
      Update - 01.04.2012

      Klassen-Updates

      Waldläufer
      • Das Sekundärattribut “Bienenbeherrschung” wurde hinzugefügt. Waldläufer können dieses Attribut nur in Zeiten vor dem Großen Feuer einsetzen. :thumbsup:

      deltatau schrieb:

      ähhh,

      deine Mailadresse ist wohl an deinen Wohnort gekoppelt oder wie darf ich das verstehen?

      ne, an meinen provider^^ und da ich von nrw nach bawü ziehe, bekomm ich alles neu bzw. da besteht schon ein anschluß^^ naja, ich könnt den vertrag sinnloserweise weiter laufen lassen 8o
      Update - 01.04.2012

      Klassen-Updates

      Waldläufer
      • Das Sekundärattribut “Bienenbeherrschung” wurde hinzugefügt. Waldläufer können dieses Attribut nur in Zeiten vor dem Großen Feuer einsetzen. :thumbsup:
      aha.



      Sinnzitat:

      Um die größtmögliche Sicherheit gegen Accountphishing (ugs. hacking) zu haben empfiehlt es sich für jede Anwendung (hier: Guild Wars (2)) eine seperate E-Mailadresse mit einem einmaligen Passwort ( zu der Anwendung) anzulegen und diese dann exklusiv nur für diese eine Anwendung zu benutzen und nirgendwo anderes anzugeben!