Grüße an alle!

      Grüße an alle!

      Hiho liebe MfK'ler,

      ich bin ja schon eine ganze Weile im Forum registriert, da ich allerdings kein richtiges Mitglied bin, habe ich ja nicht den Zugriff auf eure geschützen Bereiche, weswegen ich das ganze hier herein schreibe.

      Auf euch wurde ich aufmerksam dank 3vilang3l, meiner besten Freundin, die meine Bekanntschaft nun schon 18 Jahre lang erträgt ^^
      Allerdings konnte ich sie nie von Guild Wars überzeugen. Dafür musste erst d03n3rfr1tz3 kommen und zum Dank hat er sie natürlich gleich meiner Gilde weggeschnappt :P
      Seither unternehmen wir eigentlich immer was zusammen und das hält bis heute in GW2 noch an. Mit einigen von euch habe ich ja auch schon zusammen gespielt und so manchen schwierigen Dungeon gemeistert (Hierbei Grüße an Xylion, Sky29, Fubai, Ulrich Von Varrant, Deadmaster & Chandra. [Ich hoffe einfach ich habe jetzt beim Durchschauen eurer Liste die richtigen Leute alle erwischt, auch wenn sie sich nicht unbedingt an mich erinnern ;) ]).

      Der Grund, warum ich euch gerade jetzt hier schreibe ist dieser, dass ihr euch nun entschlossen habt, auch ein paar Freunde eurer Gilde eure Mitgliedschaft zu gewähren und ich glücklicherweise einer der wenigen Auserwählten bin, denen dieses Angebot zuteil wurde. (Ich wollte ja bereits vorher eine Vorstellung schreiben und meine Anwesenheit im Forum erklären, aber wollte nicht unbedingt in einen nicht dafür vorgesehenen Bereich schreiben. Evtl. verschiebt ja ein Mod/Admin das ganze Thema in den richtigen Bereich, oder erstellt einen neuen für die "MfK Freunde", damit ich dann eure Posts lesen und sogar noch antworten könnte ;) )

      So dann wollen wir doch mal zu meiner Vorstellung kommen:

      1. Ich im Real Life

      Ich bin der Alex, für gut die nächsten 2 Monate noch 24 Jahre alt und habe vor kurzem mein Studium (Diplom-Chemie) abgeschlossen.
      Ich bin im Allgemeinen ein ruhiger/nachsichtiger Typ, darum kann ich auch recht viel ab. Man sollte den Bogen allerdings auch nicht überspannen *bier*
      Des Weiteren bin ich recht hilfsbereit, also wenn man mal Hilfe braucht, Fragen kostet ja nichts. ;)
      Ich bin ein Mensch, der gerne alle Seiten beleuchtet, also meinen Gegenüber auch verstehen/nachvollziehen will. Im Gegenzug dazu möchte, ich allerdings auch verstanden werden. Dies führt dazu, dass ich meist lange ausschweifende Erklärungen gebe und auch auf einem Thema herumreite, bis ich eben verstanden werde (oder eben meinen Gegenüber verstanden habe). Dies finden einige Leute nervig, aber ich kann es auch irgendwie nicht abstellen ^_^° ("Och Alex..." - ist ein sehr oft gehörter Satz in solchen Situation *hust*)
      Zu meinen Hobbies zählen neben PC/Video-Spielen noch Anime/Manga, Filme, Bücher und Musik. Früher war ich auch recht Kunst begeistert und zeichnete gern, dies ist allerdings mit dem Chemie-Studium ziemlich eingeschlafen. Ich würde sagen mein Lieblingskünstler ist Roy Lichtenstein, ich habe also eher eine Vorliebe für neuere Kunst (Pop-Art und Dadaismus).
      Mein Anime/Manga-Geschmack ist dabei vorwiegend Shōnen & Seinen: Black Lagoon, Bleach, Blood Lad, Darker Than Black, Deadman Wonderland, Death Note, Elfen Lied, Fairy Tail, Hunter X Hunter, One Piece, Pandora Hearts, Soul Eater, Wolf's Rain. (halt ein paar Beispiele XD)
      Zu meinen liebsten Videospielen gehören neben Guild Wars, noch die The Legend of Zelda-Reihe und Final Fantasy (die älteren). Allg. bin ich da eher der Fantasy/RPG-Spieler, vor allem, wenn sie eine gute Geschichte erzählen können. Jedoch wenn ein paar Leute zusammenkommen, geht nichts über Spiele wie Mario Kart, Guitar Hero, Smash Bros. und Tekken. Weiterhin mag ich Spiele aus dem Horror Genre: Resident Evil, Slender, The Walking Dead, Left4Dead. Auch bin ich Fan von Spielen mit einem abgedrehten Humor wie Borderlands oder Brütal Legend. Und nicht zu vergessen noch Spiele, die irgendwie etwas "Besonderes" haben, wie z.B. Portal.
      Mein Spiele-Geschmack ist hierbei auch ganz gut auf meinen Bücher- & Filmgeschmack zu übertragen: Horror, Comedy und Fantasy. Zu meinen Lieblingsfilmen zählen hierbei: Scott Pilgrim, Gamer, Zombie Land, Sleepy Hollow, Kill Bill Vol. 1, Scary Movie.
      Meine Lieblingsauthoren sind Sergej Lukianenko (wohl bekannt durch seine Wächter-Reihe) und Stephen King (muss ich da noch was zu sagen? XD).
      Zum Abschluss meiner RL-Vorstellung möchte ich euch noch über meinen Musikgeschmack aufklären: Rock, Metal, Alternative und auch ein bisschen Pop. Vertreter hierbei wären: Bullet for my Valentine, Three Days Grace, P!nk, Drowning Pool, Samsas Traum, Blind Guardian, Metallica, System of a Down, Die Ärzte, Billy Talent, Sum41 und weitere. Was ich bei Musik nicht ab kann sind: Country/Western, Schlager, Jazz, Blues, Rap, Hip Hop, Techno und wenn es gar so elektrisch klingt.


      Das bin ich :D


      Euer Forum macht leider nach 10 000 Zeichen einen Cut, darum geht's mit dem nächsten Beitrag weiter ;)
      Ich bin nicht faul... ich bin im Energiesparmodus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Chisame“ ()

      2. Ich InGame

      Also in Guild Wars (1) bin ich im Besitz aller Klassen auf Stufe 20, wo auch so gut wie jeder überall hin kann. Mein Hauptcharakter ist ein Derwisch namens "Chisame Misa", mit welchem ich am 30.06.2011 den "Gott unter Sterblichen" erreichte (noch mit dem Säufertitel, als er anspruchsvoll war). ["Chisame" ist im Übrigen japanisch und bedeutet "Blutregen".] Leider ruinierte der große "Derwisch Patch" (28.02.2011) den Derwisch in meinen Augen, sodass ich meine Lieblingsbuilds und allg. meine Spielweise vergessen konnte. "Glücklicherweise" hatte ich zu diesem Zeitpunkt bereits mein PvE mit ihm soweit abgeschlossen, dass ich nur noch die Konsum-Titel steigern musste. An zweiter Stelle folgt in meiner Klassenreihenfolge der Ritualist. Hierbei bevorzuge ich die Rolle als Spirit Spammer, oder aber auch Heiler. Den sog. ST-Ritu-Build (bzw. Seelenverflechtungs-Ritu) finde ich dahingegen stink langweilig (auch wenn er sehr nützlich ist). Mittlerweile nenne ich 2 Ritualisten mein Eigen: Samira Misa (eigentlich mein Haupt-Ritu) und ihren "Vater" Jiguro Misa. Jiguro wurde in Folge eines Let's Play-Projektes ins Leben gerufen. Unter anderem ist auch unsere liebe 3vilang3l mit dabei. Dieses Projekt wurde nach dem Release von Guild Wars 2 ins Leben gerufen und ist bis heute noch am Laufen. Wir sind also schon ein bisschen spät dran ^_^°
      Wer wirklich eine hohe Toleranz besitzt, was Niveau angeht, der kann sich ja gern einmal unser Spektakel anschauen: youtu.be/2ndxG5qW1LQ (erste Mission Prophecies).


      Meine GW1-Charaktere (ohne Jiguro)

      In GW2 bin ich auch im Besitz aller Klassen, jedoch hat es der Ingenieur noch nicht auf Stufe 80 geschafft. Ich bin vorrangig PvE'ler, mein Hauptcharakter ist mein Sylvari-Wächter namens Bezarius (dabei das "z" wie ein "s" gesprochen und von Freunden "liebevoll" Besaurius genannt) und meine Hauptbeschäftigung derzeit ist eigentlich der Grind der Living Story, sowie das Erkunden von Verliesen. Meine Lieblingsbeschäftigung in GW2 ist es jedoch das passendste Rüstungs- und Waffenset für meinen jeweiligen Charakter zu finden und die Farben aufeinander abzustimmen. (Dies habe ich zwar auch in GW1 mit Vorliebe gemacht, allerdings haben mich da die Buildbastelei und auch der sog. Endcontent mehr gefesselt, als das ich es als meine Lieblingsbeschäftigung bezeichnen würde.)
      Hierbei möchte ich noch etwas besonders Erwähnen: meinen zweiten Wächter. Es handelt sich hierbei um einen Norn namens Iskander Wolfshüter. Auch hier hatte/habe ich großen Spaß daran seine Rüstungen, Waffen und Minipets zusammen zu suchen. Warum ich ihn gesondert erwähne? Da ich mit ihm ein Videoprojekt am Laufen habe. Dabei nehme ich seine Geschichtsabschnitte (inklusive Story-Dungeons) auf und stelle es auf YT als eine Art Tagebuch. Es ist somit ein reines Zeigen der einzelnen Geschichtsabschnitte, ohne mein dummes "Dazwischen-Gelaber". Wer Interesse daran hat, kann es sich hier antun: youtube.com/playlist?list=PL2F8FEEBFE9CC133C


      Bezarius

      Zum Abschluss meiner InGame-Vorstellung möchte ich noch meine Gilde etwas erläutern. *Hier sei noch einmal strikt erwähnt, dass dies eine einfache Beschreibung ist und keineswegs ein Versuch ist irgendwelche Leute abzuwerben!!!* (Xylion zuzwinker)

      Ich bin Gründer und Mitanführer der Gilde namens "Garden of Sinners [Sin]". Unsere Heimat ist der Server "Flussufer". Hierbei handelt es sich um eine kleine, aber feine Familien & Freunde-Gilde mit aktuell 38 Mitgliedern. Mein Wunsch für die Gilde hierbei ist es einen "Zufluchtsort" für meine Freunde zu haben, das heißt, wir nehmen nicht jeden dahergelaufenen "Ich suche eine Gilde"-Typen auf, bleiben halt eher klein und selbst wenn man lange Zeit inaktiv ist, hat man hier sein "Zuhause". Wir sind ein Zusammenschluss aus ehemals 3 Guild Wars 1-Gilden, wobei die zwei anderen Gilden jeweils auch einen Anführer stellten. Mit der Zeit bekamen wir natürlich auch Zuwachs and andere gingen (der Lauf der Dinge eben). Im allg. sind wir ein sehr lustiger und lockerer Haufen, auf den man sich aber auch verlassen kann. Neben mir sind auch noch LingLing, Luifinlas und terasi Teil der "MfK Freunde" aus dieser Gilde.


      Unser Gildenwappen


      3. Ich anderswo

      Auf dem Wartower findet man mich auch als Chisame: wartower.de/forum/member.php?80326-Chisame
      (Evtl. kennen mich ja auch einige von daher.)
      Auch bin ich auf den deutschen Wikis zu Guild Wars 1+2 unter diesem Namen zu finden:
      guildwiki.de/wiki/Benutzer:Chisame
      wiki-de.guildwars2.com/wiki/Benutzer:Chisame
      Mein YT-Account nennt sich "SpiderAlpo" und wäre hierunter zu finden: youtube.com/user/SpiderAlpo
      Ich bin auch im Besitz eines deviantART-Accounts "Stephenoholic", allerdings habe ich dort (noch) nicht allzu viel zu bieten, da wie gesagt meine Zeichenleidenschaft etwas eingeschlafen ist: stephenoholic.deviantart.com/

      E-Mail, Skype-Name und Steam-ID gibt es nur nach Anfrage ausgewählter Personen ;)


      Und nun gibt es noch einen Keks, für all jene, die es wirklich geschafft haben sich meine ganze Wall-of-Text durchzulesen *2keks*


      MFG Alex

      PS: Gerne hätte ich euch noch ein paar Bilder in meinem Beitrag gezeigt, aber ich finde keinen Button für Anlagen hinzufügen und auch der BBCode (obwohl die laut eurer "Hilfe" funktionieren sollten) und HTML scheinen nicht zu funktionieren... *doof*
      Edit: Nach Freischaltung des BBCodes konnte ich nun meine Bilder hier mit reinsetzen (Bildlinks führen einfach nur zum vergrößerten Bild) :D
      Ich bin nicht faul... ich bin im Energiesparmodus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chisame“ () aus folgendem Grund: Bilder hinzufügen

      Wall..... Of...... Text 8|
      Und ich hab alles gelesen, lieber Alex. Und sogar ein paar neue Dinge erfahren. :D

      Den BB-Code hab ich dir mal aktiviert. Somit sind nun auch deine Links klickbar ^^

      Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
      Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

      d03n3r.de | Facebook | Twitter | Killproof.me | Steam | Twitch | YouTube
      @ d03n3rfr1tz3:
      Du hast für mich den BBCode aktiviert? :O
      Dann muss ich ja bei Gelegenheit nochmal rumeditieren ;) (Ihr habt doch da kein Zeitlimit, bis wann man editieren muss, oder? ^-^°)
      Edit: Gesagt, getan; Bilder sind da :D

      @ 3vilang3l :
      Eine Ines!!! *banana**banana**banana* *tanz Banane tanze!*

      @ Sky29:
      Danke für's "Hallo" und schön, dass ich nicht so langweile :D
      Ich bin nicht faul... ich bin im Energiesparmodus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chisame“ ()

      Alle Jahre wieder kommt nen Update:
      Also Ines und ich feiern dieses Jahr unser 20 jähriges (bin ich jetzt wirklich schon seit über 2 Jahren hier angemeldet?), ich habe nun 9 Charaktere auf Level 80 (und noch 2 freie Charakterplätze), vor nicht allzulanger Zeit habe ich die 20.000 Erfolgspunkte geknackt, ach und hier noch ein aktualisiertes Bild von mir (mit viel zu kurzen Haaren dank meiner Friseuse -.-)



      PS: Der Dirk macht mittlerweile auch bei dem GW1-LP mit :D
      Ich bin nicht faul... ich bin im Energiesparmodus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chisame“ ()