Tote Drachen und lila Wolken

      Tote Drachen und lila Wolken

      Am Samstag wollten ja Ines und Dirk ihre Persönliche Geschichte abschließen. Dies nahm ich gleich mal als Anlass ein neues Video zu machen. Mit Hilfe von ein paar kleinen Tricks haben wir somit nach Abschluss des Arah-Story-Modus uns in die Tiefen gestürzt und Arah unter Wasser erkundet. (Was man dort alles sehen kann wird jetzt nicht weiter gespoilert, der Titel sagt ja eigentlich schon genug ;) )

      Das Video ist etwas länger (23 min), aber wer sich dafür interessiert, sollte es sich einmal anschauen ;)

      Link: youtu.be/2lJ1c1YmmCk
      Ich bin nicht faul... ich bin im Energiesparmodus!
      Obwohl die Musik in GW2 eigentlich richtig gut ist, wirkt der Kampf am Anfang viel epischer mit deiner Untermalung. Und das obwohl es sogar der GW2 Soundtrack ist. Fragt sich nur, woran das genau liegt. Müsste doch das gleiche Lied sein, oder? :D
      Fetzt jedenfalls^^

      Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
      Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

      d03n3r.de | Facebook | Twitter | Killproof.me | Steam | Twitch | YouTube
      *hust*
      Also die musikalische Untermalung ist zumindest vom offiziellen Soundtrack und das Stück was ich zu Beginn wählte wird auch im Kampf gegen Zhaitan abgespielt. Aber das kommt im Spiel wahrscheinlich nicht so gut rüber ^-^°

      EDIT: Die Macht eines Admins XD
      Da editiert der Dirk seinen Text, ohne dass dies angezeigt wird :P

      Joa also ich denke einfach: dadurch, dass man die Musik halt nicht so laut hat im Spiel und auch sonst wohl eher im TS hängt und sich nebenbei noch aufs Spielen konzentriert, dass die Musik da in den Hintergrund tritt. Also man sie dann nicht mehr so stark wahrnimmt (besonders als Kerl). (Bis ich das Video editierte, wusste ich selber nicht, dass dies das Lied vom Endkampf ist XD)
      Ich bin nicht faul... ich bin im Energiesparmodus!
      Ist auf jeden Fall ein sehr interessantes Video, aber ich denke da muss noch was kommen, da du ja selbst unter Wasser dort die Sehenswürdigkeit nicht bekommen konntest.
      Aber schick gemacht, hat mir sehr gut gefallen, und Interessant mal alles so unter Wasser zu sehen :) und lassen wir uns überraschen, was da mal kommen wird :)
      Liebe Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen kommen überall hin *engel*