Neuer Videowettbewerb - Der Guild Wars 2-Eid

      Neuer Videowettbewerb - Der Guild Wars 2-Eid

      Hi Leute,

      Arena-Net kam auf die Idee einen neuen Videowettbewerb ins Leben zu rufen. Zu gewinnen gibt es hierbei eine von 5000 Guid Wars 2-Heroic Editionen.

      Was müsst ihr tun?
      Sucht euch einen öffentlichen Ort und nehmt dort ein Video auf, wie ihr den Guild Wars 2-Eid leistet.

      I, [name], renounce [adjective] games and pledge my allegiance to Guild Wars 2.
      I likewise declare my freedom from [noun] subscription fees!
      That I turn my back forever on [noun] which is/are totally [adjective].
      That I will take up arms to defend the [noun] and crush evil with my [noun].
      I take this oath to Guild Wars 2 freely, without [noun] because I am [noun].


      Ich habe mir die Freiheit geniommen und mit dem Video von Ramon Domke die deutsche Version aufgeschrieben:
      Ich [Name] sage mich von [Adjektiv] Spielen los und schwöre Guild Wars 2 meine Treue. Des Weiteren erkläre ich meine Unabhängigkeit von [Adjektiv] Abonnementgebühren, dass ich [Substantiv] für immer den Rücken kehren werde weil er/sie/es ganz und gar [Adjektiv] sind und dass ich meine Waffen erheben werde, um die [Substantiv] zu verteidigen und das Dunkle mit meiner/m [Substantiv] zu vernichten. Ich schwöre diesen Guild Wars 2-Eid frei und ohne [Substantiv], weil ich [Adjektiv] bin.

      Beispielvideo von Ramon: youtu.be/UpHFZGUd1JE

      Quelle: Guild Wars 2 -Einwanderung

      Zusätzlich werden die digitalen Versionen von GW2 bis zum 04.12.13 8:59 Uhr (MEZ) um 40% billiger sein.
      Ich bin nicht faul... ich bin im Energiesparmodus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Chisame“ ()

      So weit zur News-Äußerung nun meine Meinung:
      Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich peinlich XD
      Jetzt will Anet, dass wir GW2 die Treue schwören und nichts anderes mehr spielen? Und jeder der mitmacht hat die Chance das Spiel, geschenkt zu bekommen? Naja... ich finde die Aktion seltsam...

      Nichts desto trotz habe ich natürlich auch meinen ganz persönlichen Edi für GW2 entworfen:
      Ich Chisame sage mich von abwechslungsreichen Spielen los und schwöre Guild Wars 2 meine Treue. Des Weiteren erkläre ich meine Unabhängigkeit von dummen Abonnementgebühren (da der Item-Shop viel mehr zu bieten hat, wo ich mein Geld rauswerfen kann), dass ich dem strategischen Spiel bzw. "Build Wars" für immer den Rücken kehren werde weil dies ja fordernd wäre und dass ich meine Waffen erheben werde, um meine Erfolgspunkte zu verteidigen und das Dunkle mit meiner Tastatur und Maus zu vernichten. Ich schwöre diesen Guild Wars 2-Eid frei und ohne Ernsthaftigkeit, weil ich gerade sarkastisch bin.

      Naja was erwartet man, wenn man so eine Aktion ins Leben ruft? *hust*

      (Ich habe den Beitrag gesondert geschrieben, weil kA wenn es euch stört, dass ich mich über die Sache lustig mache, einfach den Beitrag löschen, ohne die News dicht zu machen ;) )
      Ich bin nicht faul... ich bin im Energiesparmodus!
      @ Maurus Ticius
      Ich fordere einen Dolmetscher an :O

      @ Pat Pong
      Nach schon dieser peinlichen "wir beschenken euch, wenn wir 1 Mio Likes auf Facebook haben" kommt nun sowas. Das erfüllt i-wie voll das Amerikaner-Klischee: "Wir sind die Größten, die Besten die Tollsten. Nun erkennt das an!"
      Naja A-Net wird bestimmt einen Videozusammenschnitt liefern, wer da so alles dabei mitgemacht hat.
      Ich bin nicht faul... ich bin im Energiesparmodus!

      Chisame schrieb:

      @ Maurus Ticius
      Ich fordere einen Dolmetscher an :O


      Ich finde es einfach nur peinlich und beschämend - der da hängt ist ANet :) Die Uhren sollen heissen "ich glaub ich spinne. Die Tür zu - eigentlich sollte man das selbst so gar nicht zur Kenntnis nehmen und den Aussagen den rücken kehren ... und sich für so etwas nicht hergeben. (Deshalb gabs auch keinen Artikel von mir dazu)
      Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
      *07*
      Folgendes würde ich wohl sagen wenn ich so ein Kinkerlitzchen mitmachen würde:

      Ich Obergauner Kam sage mich von kitchigen, langweiligen, einfallslosen, nervigen Spielen los und schwöre Guild Wars 2 meine Treue. Des Weiteren erkläre ich meine Unabhängigkeit von gaunerhaften Abonnementgebühren, dass ich dem Gesetz für immer den Rücken kehren werde weil es ganz und gar unverschämt ist und dass ich meine Waffen erheben werde, um die Gaunerei zu verteidigen und das Dunkle mit meinem Kaktus zu vernichten. Ich schwöre diesen Guild Wars 2-Eid frei und ohne Schnitzel, weil ich gaunerhaft bin.

      Mit verdorbenen Grüßen
      Kam
      *lachen*

      Jeder ist seines Glückes Dieb.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kam“ ()