Lustige Sprüche im Ts oder Chat

      d03n3rfr1tz3 schrieb:

      deltatau schrieb:

      Urgoz Bau vor vielen vielen Jahren ca nachts halb 3 nach einigen Hopfenkaltschalen von einem Nichtgildie im Erschöpfungsbereich ein todernstgemeintes: "Kann mir mal jemand die Erschöpfung wegzaubern?"


      Nichtgildie? Sicher? War das nicht Simon (also nicht unser Deadmaster, sondern einer von ganz früher)? :D

      Den Klassiker von verm. 2007 wollte ich auch schon anbringen - meines Wissens war das mit der Erschöpfung* jedoch tatsächlich unser ehem. "Gildenmaskottchen" Simon auf dem Weg zu Urgoz - in TS oder Chat - wenn nicht bei einem organisierten Gildenlauf, so zumindest in einem gemischten Team mit ungewöhnlich hohem MfK-Anteil.
      *Die Ursache war der eigentlich jedem bekannte Umgebungseffekt:


      Für alle, die mit Guild Wars nichts mehr anfangen können, hier eine Anekdote aus GW2 in den Ebenen von Aschfurt, über die wir uns während der Beta ziemlich amüsiert hatten, als wir auf dem Geistergipfel, in der Nähe der Katakomben, nach längerer Rast im Hintergrund plötzlich folgenden Audiodialog zwischen Gyron Schlackeschäler (keine Wiki-Seite) und dem Schreiber der Abtei-Exploratoren (einem Asura) vernahmen:


      Mit etwas Geduld kann man dort auch noch einen anderen köstlichen Spruch mit bemerkenswerter Aussprache genießen. *sheep*
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Saxxon“ ()

      ...


      (Den grauen Text konnte freilich nur ich lesen, wollte ihn aber nicht wegschneiden...)
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)
      Joa denke der Chatverlauf spricht für sich:

      Alex: du sollst der Ines als Überraschung dieses WE HoT schenken.
      Dirk: Ok ^^
      Wie? ^^
      Alex: das ist dir überlassen XD

      3 h später:

      Dirk: tolle Überraschung Alex XD
      225€ und 2 Support-E-Mails sind jetzt rausgeballert :D
      ich wollte so buchen (die 75€ Variante, weil ich nett sein wollte) ... kam ein Fehler. Nochmal mit meinem Name als Rechnungsadresse probiert... wieder fehler... dann zusätzlich noch die rechnungsmail auf die PayPal-mail geändert... fehler
      kurz darauf kam ne Nachricht... thanks for the purchase, aber keine gegenstände... und im PayPal waren einige Minuten später DREI Abbuchungen ... und nachdem die ines sich auf ihrem rechner eingeloggt hat, kamen die gegenstände und der charplatz war da^^
      nun hat die ines 3x HoT und der Support 2 Mails gleich mit Heiratsurkunde (man weiß ja nie) und n screenshot vom PayPal ^^

      (ich bin hier nun schon innerlich mich am kaputt lachen)

      Alex: sorry
      kann ich doch nicht wissen, dass du zu doof zum einkaufen bist XD
      Dirk: selber doof XD
      Alex: na aber Dirk... ich habe dir nicht gesagt du sollst die DD kaufen und ich habe dir auch nicht gesagt, du sollst sie 3x kaufen
      Das war beides allein deine Idee
      Dirk: :P :P :P

      Nochmal 1 h später:

      Dirk: wow...
      freitag abend... 0-1 Uhr... supportfall gelöst und sogar auch direkt die rückerstattungs-mails von PayPal für 2 der 3 käufe erhalten *49*


      Da liebt der Dirk die Ines so sehr, dass er ihr HoT gleich 3x schenkt *thumbs*
      Ich bin nicht faul... ich bin im Energiesparmodus!