Abifahrt

      Von morgen (27.06.) bis nächste Woche Donnerstag (06.07) bin ich auf Abifahrt in Spanien. *bier* *banana*
      Also nicht wundern, wenn ich in dieser Zeit nicht on bin (was bestimmt nicht weiter auffällt, da sowieso kaum jemand on ist). *baeh*
      Aber no panic, I'll be back! *engel*

      Hasta la vista, *baby1*!
      Vielen Dank für die schönen und schnellen Antworten!

      Wo fahrt ihr genau hin nach Spanien? Bestimmt nach Lorette

      --> Volltreffer! *thumbs* Es geht nach Lloret de Mar. Scheint wohl ein beliebtes Ziel zu sein.

      Btw: ich beneide dich und deinen glücklichen Jahrgang, der dem Zentral-Abi grad nomma davongekommen is

      --> Wird schon nicht so schwer werden, so dass alle durchfallen. *zwinker* Außerdem war mein Abi auch nicht grad einfach. Wenn ich wiederkomme, kann ich ja mal meinen Notenschnitt verraten. *fluester* (an Letago [meinen Bruder]: Wage es nicht, ihn schon zu verraten, sonst wird meine stählerne Faust dich in tausend Stücke zerschlagen und ein Sturm von Kopfnüssen wird auf dich niederhageln [Zitat von Lord of the Weed])

      hf@working, learning, playing GW, watching WM :)

      Re: Abifahrt

      Ich bin zurück!
      Werde ab morgen allmählich wieder in GW einsteigen.
      Hab mich nämlich leider erkältet (wie 90% unserer Reisegruppe) [durch diese saukalten Klimaanlagen dort im Gegensatz zu den tropischen Temperaturen außerhalb] und muss mich erst mal nen bisschen erholen (26 Stunden Busfahrt sind nicht grade angenehm). Aber ansonsten wars dort ziemlich chillig. Der Tagesablauf (essen, Strand, saufen, Disco, schlafen) war nach meinem Geschmack ein bisschen eintönig, aber es war ein einmaliges Erlebnis, das man sich nach 13 Jahren Schule reglich verdient hat.

      In den letzten zwei Wochen hat sich ja einiges getan im Forum. Hat aber Spaß gemacht, eure Diskussionen zu mitzuverfolgen, besonders die erneute Bewerbung des 12-Jährigen *D*
      *thumbs* auch an den Vorschlag, die News in ein News-Board einzutragen. Ich hatte nämlich jetzt das Problem (weil ich mich schon zum zweiten Male heute eingeloggt habe, sodass die orangenen Markierungen der ungelesenen Beiträge verschwanden), dass ich nur auf die letzten 30 aktuellsten Beiträge mir anschauen konnte. Darunter waren meistens aber nur News, sodass die für mich interessanten gildenspezifischen Themen aus meiner ersten Urlaubswoche leider verloren gingen. Und das gesamte Forum durchzuforsten, ist mir zu anstrengend.

      Ach so, finalement noch mein Abischnitt (wie angekündigt): 1,6.
      Gratz!!

      Ich war übrigens beim Fachabi auch in Lloret *bier*

      Ich sach nur: "PARTY, PALMEN, WEIBER UND ZWÖLF BIER!!!!"

      Ach ja, noch einmal Anfang 20 und mit den Kollgen nach Spanuckel-Land. *seufz*

      Aber in Köln die Public Viewings und die City-Party hatte noch nen höheren Party-Faktor!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meister Obolon“ ()