Der Spieler, der "World of Warcraft" bezwang

      Typisches Beispiel von krankhafter Spielsucht bis Betrüger. Anstatt in in den Himmel zu heben sollte er schon längst aus WOW eliminiert sein.
      Toll auch die Bemerkung das man in seinem Land Ukraine einen Uni-Abschluß leicht irgendwie bekommt. Na ja diese Fachkräfte braucht die EU-Wirtschaft.
      Wenn er den mal was tut was nicht kriminell wäre, achso den Abschluß hat er ja von irgendwo - wieder nix mitnicht kriminell.

      Ich finde die Zeitschrift "Die Welt" sollte sich mit anderen Dingen beschäftigen und nicht erklären wie toll Kriminalität und offensichtliche Spielsucht ist.
      Nur halt meine Meinung
      Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
      *07*
      Als ob das mit den Abschlüssen und Titeln bei uns anders wäre. Zu Welt & Co. erklärt das vielleicht einiges... :whistling:
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Saxxon“ ()

      Saxxon schrieb:

      Als ob das mit den Abschlüssen und Titeln bei uns anders wäre. Zu Welt & Co. erklärt das vielleicht einiges... :whistling:


      Ich hatte es gesehen. Ich sehe diese Sendungen "Die Anstalt" alle, obwohl mir die vorher mit Urban Priol besser gefiel.
      Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
      *07*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maurus Ticius“ ()

      Saxxon schrieb:

      Zu Welt & Co. erklärt das vielleicht einiges... :whistling:


      Und? Was soll das erklären? Das die Lobby-Verbände von Redakteuren der deutschen Mainstreampresse unterwandert sind?
      Ist ja ganz witzig aufbereitet, kratzt allerdings auch nur an der Oberfläche... das mag wohl daran liegen, das diese Sendung im ZDF läuft ^^

      "Hiruko" darf sich nach seiner, mit Multiboxing er-cheateten, Superleistung bestimmt auf einen Perma-Bann seitens Blizzards freuen....

      Maurus Ticius schrieb:

      Saxxon schrieb:

      Als ob das mit den Abschlüssen und Titeln bei uns anders wäre. Zu Welt & Co. erklärt das vielleicht einiges... :whistling:


      Ich hatte es gesehen. Ich sehe diese Sendungen "Die Anstalt" alle, obwohl mir die vorher mit Urban Priol bwesser gefiel.

      Das hast du recht. :)
      Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
      Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
      Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
      Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)