Kriegerbuild für Liadri

      Kriegerbuild für Liadri

      Kriegerbuild

      Vorher am besten einige Runs von anderen beobachten um grob die Spawnpunkte der ersten aoe-Felder im Blick zu haben.
      Sobald die Kugeln spawnen sofort versuchen zu zerstören.
      Möglichst außerhalb dieser aoe-Felder warten, nach ca 1sek in diesen Feldern dodgen, Fähigkeit 6 oder Schild 5 aktivieren.
      Bei geringen hp, Heilfähigkeit aktivieren und in den aoe stellen um full-hp zu bekommen.
      Nach der ersten Phase im kreis laufen, die elite aktivieren und auf das Gewehr wechseln, dabei versuchen Liadri immer auf Abstand zu halten um keine Verkrüpplung zu bekommen, dafür ist gewehr 5 sehr nützlich. Dies ist wichtig damit man vor der aoe-Feldern herlaufen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Baldor“ ()

      Stimme überein, bei mir hat's nach 3 Versuchen geklappt...
      Am Anfang die ganze Zeit das Gewehr, auch bei Phase 2 erstmal nur das Gewehr am Anfang, da unsere Skills die AOE-Felder am Anfang noch neutralisieren und wir auch noch hohe Ausdauer haben...erst wenn ihr glaubt es nicht mehr aus dem feld zu schaffen und ihr keine skills mehr übrig habt UND keine Ausdauer mehr dann auf den schild wechseln und skill 5 nutzen.
      Außerdem ist eine "Schüssel mit orrianischem Trüffel-Fleischeintopf" zu empfehlen, die bringt nochmal extra 40% Ausdauerregeneration...

      PS: Nach ein, zwei Versuchen habt ihr auch ein Gefühl dafür wie lange die AoE felder brauchen, um runterzukommen...denen kann man wie gesagt auch auf elegante Art und Weise ausweichen ;)

      Fubee schrieb:

      Striker1909 schrieb:

      also ich schaffe sie jetzt mit der skillung eigentlich jedes mal, wenn ich mich nicht blöd anstelle und nen dummen fehler mache...

      WENN jemand kläglich verzweifeln sollte: Im Dienste der Gilde biete ich mich an die auf Anfrage zu erledigen :D ohne Kosten :D

      Ich schaffe es nicht. Bin da einfach zu blöd für. Also hier ganz offiziell eine Anfrage. ;)

      Fubee schrieb:

      Striker1909 schrieb:

      also ich schaffe sie jetzt mit der skillung eigentlich jedes mal, wenn ich mich nicht blöd anstelle und nen dummen fehler mache...

      WENN jemand kläglich verzweifeln sollte: Im Dienste der Gilde biete ich mich an die auf Anfrage zu erledigen :D ohne Kosten :D

      Ich schaffe es nicht. Bin da einfach zu blöd für. Also hier ganz offiziell eine Anfrage. ;)

      Mission erledigt, wenn noch jemand will, schreibet mir...ich habe langeweile...

      Fubee schrieb:

      Ich schaffe es nicht. Bin da einfach zu blöd für.

      An und für sich ist es bei Liadri bloß Übung. Weiß man einmal wie die Lichtfelder zu Beginn erscheinen und die Dunkelheit von oben herunterfällt, hat man leicht 3 Lichter auf sie geworfen. Für Phase 2 empfehle ich, dass man recht mittig läuft, da die Dunkelheit von oben in so einer Art "H"-Muster fällt. Dadurch erreicht man wenn man eher mittig läuft schneller die safe-spots. Man muss natürlich immer darauf achten, dass man nicht ausversehen in einen ihrer Klone reinläuft. Immer schön Schaden auf Liadri und wenn ein Licht am Boden liegt, nochmal versuchen auf sie draufzuwerfen, denn dies erhöht den Schaden, den sie erleidet.
      Auch empfehlenswert ist, die Nachbearbeitungseffekte in den Optionen auszustellen (Das Bild verschwimmt nicht, wenn man eine Kugel geworfen hat), die echte Liadri zum Beginn des Kampfes als Ziel auszurufen und nicht mit einem großen Charakter zu spielen, da sonst die Kamera herumspinnt.

      Ich habe Liadri bei diesem Mal mit mehreren Skillungen und Klassen probiert gehabt. Am einfachsten fand ich es im Endeffekt aber wieder so, wie ich es schon im letzten Jahr gemacht habe: Wächter mit 2H-Stab (ständig Eile-Felder legen) mit Rufen (am besten, die die Eile geben), dazu den Trait Ehre XI "Reine Stimme" wodurch Rufe Zustände entfernen und als Elite den Erneuerten Fokus, welcher einen kurz unverwundbar macht. Als Rüstung trug ich Kleriker mit Soldaten-Schmuck, also nichts was groß Schaden macht, Bufffood brauchte ich keins und die Runen waren auch nach nichts ausgewählt was Schaden machte, oder für diesen Kampf besonders abgestimmt. Also nur um nochmal ne Alternative zu nennen, für einen Charakter wo es auch recht einfach geht, man aber sich nicht komplett neu mit Ausrüstung/Buffood für diesen einen Kampf ausrüsten muss. (Gut man kann es tun, um es sich zu erleichtern, aber es ist halt nicht notwendig.)

      Joa also ich hatte halt verschiedene Strategien mit verschiedenen Klassen versucht und dabei recht viele Marken verbrannt. Am Ende jedoch beim 3. Versuch mit meinem Wächter. Da ich meinen Wächter halt kenne, trug dies auch zu der Einfachheit bei. Man sollte also auch schauen, was man im Normalfall für ne Klasse spielt und mal schauen, ob es für diese Tipps im Internet gibt.
      Ich bin nicht faul... ich bin im Energiesparmodus!

      Chisame schrieb:


      (Obwohl ich dein Bufffood sah XD)

      Mangokuchen (sieht man ja an der gelegentlichen Heilung) und irgendein Mittelklasse-Wetzstein, damit der kaum-vorhandene Schaden wenigstens etwas höher ist^^

      Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
      Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

      d03n3r.de | Facebook | Twitter | Killproof.me | Steam | Twitch | YouTube
      Also Liadri Nackt ist mir vor mehr als ner Woche das erste mal vorgeführt worden... ich hab den werten Norn der ASC erstmal gefragt ob er eigentlich nen Dachschaden hat... somit an euch die selbe Frage... habt ihr nen Schaden oder sit euch einfach nur langweilig? xD
      Wer Wind sät wird Sturm ernten.

      Si animae nostrae tangent, incendunt deleo.