Begleithand waffen titel

      Begleithand waffen titel

      jez da ich die 4 begleithand waffen meister hab will ich mal par tipps aufstellen da das die nerviger sind
      selbst mit einen autoclicker programm auf denne beruht auch mein aufbau hier is aber ziemlich scheiß egal welches

      also erstmal was braucht man?

      waldi :fakel + wiederauflade trait skill 5 (position 1)
      Guardien: Schild + wiederauflade trait skill 4 (position 2)
      ele:Fokus+erde+wiederauflade trait skil 4 (position 1)
      necro:horn +wiedeauflade trait skill 4 (position2)

      so and der folgenden stelle spawnen alle 20 secunden 6 funken schwärmer entweder 20 sekunden vom kill oder 20 sekunden vom desspawn weswegen es nach einer weile bei manchen zu unregelmäsigkeiten kommt.so um diese zu erwischen haben wir verschidene positionen und brauchen traits um zu treffen


      algemein
      durch den autoclicker treffen die skill fast alle je nach skill und wen ihr später läst das ihr deren spawn verhalten beobachten müsst um zu treffen trifft das nur auf einmal zu den dan in der auflade zeit activiert ihr den clicker deaktiviert auch noch diea automatische ziel erfassung die skill skill ausrichtung kann bleiben empfehle vorher music anzumachen und dan während des farms ein buch zu lessen und alle par kapitel vorbeizuschauen und ohne maus zu bewegen kurz bishen vor und zurück laufen da man manchmal rausgeworfen wird nich sicher ob es nur dc´s waren bei mir o-o


      p1 ist der spawn
      da haben wir waldi und ele durch den trait sind wir genau bei 20 sekunden ihr sollten das spawn verhaltne etwas beobachten um den rytmus genau zu treffen das ist beim ele wichtiger als beim waldi der waldi skill darf auch etwas früher zünden

      p2 etwas dazwischen später mit screen gezeigt
      so mit dem trait kommen wir hier auf 24 könne also nich am spawn stehen sonbst schwankt der kill zu sehr wir suchen uns eine position 4 sekunden entfernt vom spawn dan einfach starten wan sie nah genug sind dan übernimmt der auto

      zum necro muss ich sagen das es ungetested ist da ich ihn vor ausarbeitung der methode gemacht habe und am despawn mit skill 5 gemacht hab aber sollte theoretisch genauso funktionieren wie beim gardian da durch trait selbe wiederaufladung ist



      so wo muss man hin?
      viele würden die wachsamen missi gehen die ist zwar gut für hauptwaffenkills die dauernt spammen können
      bei begleithand is das nich angebracht würde wehsentlich länger dauern

      rata sum ist unser ziel "labor der ideen geburt" ist ein asura portal im ost eck von ratasum





      P1
      P2