Schon vor dem Start von Guild Wars 2 erklärte Arenanet ganz deutlich: keine Raids. Diese Haltung änderte sich auch nicht, als erste Spieler die Maximalstufe erreichten und sich über fehlende Endgame-Inhalte für Gilden und große Spielergruppen beklagten. Der Launch ist mittlerweile aber mehr als zwei Jahre her und inzwischen scheint sich die Haltung der Entwickler gegenüber Schlachtzügen geändert zu haben.
Zumindest weist eine neue Stellenausschreibung bei Arenanet (via pcgamesn.com) darauf hin. Dort wird ein Game Designer für Raids gesucht, der Erfahrung mit dem Erstellen "epischer, wiederholbarer Inhalte" hat. In der Vergangenheit erwähnte Studio Design Director Chris Whiteside auch immer wieder mal Raids in Guild Wars 2.
Zumindest weist eine neue Stellenausschreibung bei Arenanet (via pcgamesn.com) darauf hin. Dort wird ein Game Designer für Raids gesucht, der Erfahrung mit dem Erstellen "epischer, wiederholbarer Inhalte" hat. In der Vergangenheit erwähnte Studio Design Director Chris Whiteside auch immer wieder mal Raids in Guild Wars 2.
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*
*07*