Nekro PvE

      tipp wenn du sowieso mit dem gerade erst angefangen hast, tob dich aus beim hochspielen.... dabei kristalisiert sich von ganz allein heraus was du gern spielen willst und vor allem mit welchen waffen...

      wir können dir viel sagen wie wir spielen aber wenn es nicht deine spielweise ist, wirst du damit auch nicht glücklich
      Also wie gesagt tob dich aus beim hochspielen und teste alles aus, nur dann kannst du den nekro hinterher auch wirklich spielen, am feinschliff können wir arbeiten wenn er 80 ist und ausgerüstet werden muss denn erst da wird es wirklich wichtig wie oder was du spielen willst, denn da will der chara ausgerüstet werden und jede woche ne neue Rüssi weil man nicht weiss was man will oder sich doch umentscheidet, wird teuer
      Der Verstand ist wie ein Fallschirm,
      er funktioniert nur wenn er Offen ist.
      >>Devar<<
      Also ich schließe mich da KPax an. Teste herum, was dir richtig Spaß macht.
      Die Charakterplanung ist meist abhängig davon, welche Waffe dir am meisten Spaß macht. Wenn ich weiß, welche Waffe ich spielen will, dann legt dies auch meist fest, auf was für Werte du gehst. Beim Nekro z.B. sind Dolch und Axt für Direktschaden und Zepter und Stab die Waffen, die für Zustandsschaden eher ausgelegt sind. Während du deine Waffenskills schon rausgesucht hast, kommt es jetzt zu den Hilfsfertigkeiten, welche dir am besten gefallen (von Dienern würde ich aber allg. abraten (höchstens noch den Elite-Fleischgolem), weil die normalen sind so ziemlich nach einem Schlag weg, es sei denn du spezialisierst dich sehr auf sie, also eher kein Hybrid mit Dienern). Hier solltest du aber auch bedenken, dass diese möglichst deine Waffenwahl unterstützen. Auch nicht zu verkehrt ist es mehrere Skill aus einer Art zu wählen(Brunnen, Zeichen etc.), wegen dem nächsten Punkt der Charakterplanung: den Eigenschaften. Diese sind dazu da, deine aktuelle Spielweise zu optimieren. Du solltest also schauen, was deine aktuellen Fähigkeiten unterstützt, so gibt es Eigenschaften, die auslösen, wenn du eine bestimmte Waffe oder eine bestimmte Hilfsfähigkeitsart verwendest (wie Abklingzeitreduzierung, oder verstärkter Schaden).
      Also auf diese Weise stelle ich meine Builds zusammen. Ich rate dir wie KPax auch, dass du das spielst, was dir am meisten Spaß macht, denn dadurch bleibst du auch länger im Spiel, wenn es dir Spaß macht. Ich bin kein Fan von den Builds, aus dem Internet, die immer nur auf die gleiche Art und Weise herauslaufen. Mach dir deine eigenen Gedanken und dann kannst du nochmal nachfragen, was gut zu passen könnte ^^

      Nochmal ne kurze Zusammenfassung, wie ich meine Builds bastel:
      1. Waffe (legen meist schon die Werte fest)
      2. Hilfsskills
      3. Werte
      4. Eigenschaften

      EDIT: Es mag auch Leute geben, die ihre Werte/Waffe/Rüstung davon abhängig machen, welches Aussehen/Farbe sie haben, obwohl das gar nicht zu ihrer Spielweise passt und trotzdem kommen die überall mit durch :D
      Also so viel kannst du beim selber überlegen gar nicht falsch machen ;)
      Ich bin nicht faul... ich bin im Energiesparmodus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chisame“ ()