Gw2 Hot Beta

      Gw2 Hot Beta

      Da ich ja scheinbar der Einzige aus der Gilde bin der zum Stresstest der HoT-Beta eingeladen wurde bekommt ihr auch von mir mal ein paar Eindrücke

      Nach dem login kann man prinzipiell einen Beta-Chara erstellen allerdings mit der einschränkung Mensch...ich hab mit jetzt nicht die mühe gemacht gross zu designen


      beschlossen hab ich für mich das wird mein neues Haustier


      und nun noch zwei Eindrücke vom Kampf mit dem Wyvern oder so ähnlich... ein Boss den man auf einer Plattform bekämpft von der man auch mal heruntergewedelt wird, wenn es dem bösen Boss in den kram passt...dafür ist dann der Gleitschirm unerlässlich, denn wenn man Fällt kann man an be stimmten stellen wo wirbel erzeugt werden die einen dann wieder nach oben tragen


      ansonsten ist zur neuen Klasse nicht viel mehr zu sagen als ihr wahrscheinlich aus den Videos schon kennt...ausser das ich allein schon die spielbaren Skills sehr zugesagt haben und das ich mir gut vorstellen kann das der Widergänger sehr viel spass machen wird

      so viel dann mal von mir zu dem Thema die Caster und Youtuber haben da natürlich mehr material für euch
      Der Verstand ist wie ein Fallschirm,
      er funktioniert nur wenn er Offen ist.
      >>Devar<<
      nein Leider gab es nur wenig spezielles neues... da es auch ein Stress-Test und kein vollstädiger betatest war...wie schon beschrieben waren nur, die auch vorher durch Caster und demo-Spieler, die beiden Verwandlungen mit den zugehörigen Slotfertigkeiten und Streitkolben,Axt bzw. Hammer-Sklills

      und das Beherrschungssystem war einsehbar allerdings konnte man max 4 Beherschungspunkte ergattern braucht aber weitaus mehr um viel machen zu können um den gleitschirm nutzen zu können musste man diesen auch mit Punkten aktivieren
      Der Verstand ist wie ein Fallschirm,
      er funktioniert nur wenn er Offen ist.
      >>Devar<<