10 Jahre Guild Wars Gewinnspiel - die Gewinner wurden ausgelost

      10 Jahre Guild Wars Gewinnspiel - die Gewinner wurden ausgelost

      Gestern wurden die 10 Gewinner für das im April abgehaltene Gewinnspiel zufällig bestimmt. Diese wurden per E-Mail informiert und sollen sich nun bis spätestens 20. Mai zurückmelden. Sollte man sich nicht innerhalb der Zeit zurückgemeldet haben, so wird ein anderer Sieger an dessen Stelle zufällig bestimmt.

      Nun meine Frage:
      Sollte ich wirklich dieses Glück gehabt haben und einer der 10 Gewinner sein? Oder haben noch weitere hier eine Mail erhalten, die einen zum Gewinner ernennt und die Mail stellt sich als Spam heraus? (Wobei mich dann hierbei wundern würde, dass man "nur" eine Lieferadresse haben wollte und keine Accountdaten oder Bankverbindungen und auch sonst keine Links zum anklicken dabei hat...)

      Quelle: offizielles Forum
      Ich bin nicht faul... ich bin im Energiesparmodus!