Änderungen an der Storyinstanz Körper und Geist

      Änderungen an der Storyinstanz Körper und Geist

      Es wird mit einem der nächsten Updates Änderungen an der Schlussinstanz der HoT-Geschichte geben, um lästige Fehler zu beseitigen und das Spielerlebnis zu verbessern. Umfangreiche Änderungen an den Mechaniken sind nicht in Arbeit.

      "Eine Nachricht von Sean Conroy:

      Wir haben die Diskussionen zur Instanz „Körper und Geist“ verfolgt. Ich möchte die Gelegenheit nutzen und erläutern, wie wir eure Bedenken aufgreifen wollen. Die vor Kurzem veröffentlichten Caladbolg-Inhalte haben deutlich gemacht, dass wir uns die Zeit nehmen sollten, das Spielererlebnis von „Körper und Geist“ für alle Spieler zu optimieren. Ich habe dieses Projekt übernommen und kann verkünden, dass wir zurzeit an zahlreichen Fixes arbeiten, die in einem der kommenden Releases implementiert werden.

      Was den Umfang der Änderungen betrifft, möchte ich hier klarstellen: Mein Ziel ist es, alle Fehler zu beheben, die diese Instanz blockieren. Zudem möchte ich so viele allgemeine Verbesserungen vornehmen, wie sich in der kurzen Zeit durchführen lassen. Eine umfangreiche Überarbeitung der Mechaniken des Kampfes ist nicht in Arbeit. Es sind jedoch kleine Änderungen vorgesehen, die spürbare Verbesserungen in puncto Spielspaß und Qualität bringen sollten.

      Quellen: offizielles GW2-Forum
      Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
      *07*