Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 17. Mai 2006, 20:24

Beamtenwitz

Unwissenheit schützt nicht vor Karriere!

*aua*
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maurus Ticius« (17. Mai 2006, 20:39)

Sam Calvert

unregistriert

2

Mittwoch, 17. Mai 2006, 20:36

ich weiss net sone witze gefallen mir net du warst schonmal bessre streng dich mal oder stehst du net unter alkohol so das du keine witze mehr ordentlich schreiben kannst. *ironie* *ironie* *ironie* *alt* *alt*

3

Mittwoch, 17. Mai 2006, 20:41

Zitat

Original von Sam Calvert
ich weiss net sone witze gefallen mir net du warst schonmal bessre streng dich mal oder stehst du net unter alkohol so das du keine witze mehr ordentlich schreiben kannst. *ironie* *ironie* *ironie* *alt* *alt*

Zugegeben, habe selbst lange darüber siniert ob ich den nehme, eigentlich hat er mir auch nicht gefallen, deshalb habe ich ihn geändert, bevor ich noch falsch eingestuft werde.
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maurus Ticius« (17. Mai 2006, 20:41)

Sam Calvert

unregistriert

4

Mittwoch, 17. Mai 2006, 23:07

ok war wohl nur zum warm laufen kann ich verstehn aber das nächste mal bitte besser will mich wieder *lachen* *lachen* *lachen* *lachen* *lachen* *lachen* *lachen* *lachen* *lachen* *lachen* *lachen* *lachen* *lachen*

Social Bookmarks

Thema bewerten