Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BlackSnake44

unregistriert

1

Samstag, 16. September 2006, 11:50

Waffenwahl

Hallo Kämpfer/rin wollte mal eurer wissen befragen und zwar welche Waffe ist am besten????

mfg BlackSnake44

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

Gilde: MfK

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 16. September 2006, 12:04

^Das ist eine sehr schwere Frage, es kommt dadrauf an was für eine Klasse Du spielst und wie Du dich geskillt hast!
Ich hab z.b. einen Hammer den ich selber gebaut habe, mir hat schon jemand 60p dafür geboten, aber da ich das Ding selber gebaut habe werde ich sie nicht verkaufen!
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================

BlackSnake44

unregistriert

3

Samstag, 16. September 2006, 13:12

Also K/W!!!!
Upps Waffe selber bauen?? wie? wer? was? Hilfe!!!!!

deltatau

****MasterOfDisaster****

• »deltatau« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

InGame-Nick: Liam Drake

Gilde: MfK

• Private Nachricht senden
640

4

Samstag, 16. September 2006, 14:59

Waffe kannst du bauen indem du Upgrades aus Waffen des gleiche Typs mit dem Wiederververtungswerkzeug rausholst oder sie bei anderen Spielern kaufst(z.B 20/20 Trenn und +5 Rüstung auf eine Waffe mit +15% bei über 50% Leben)

Bei der Waffenwahl für den Kreiger sehe ich persönlich zur Zeit die Axt vorn, macht mehr Schaden als Schwert und zum Hammer ist der Vorteil daß du noch ein Schild tragen kannst. Die Schwertskills sind in letzter Zeit auch etwas generft worden, daher bin ich auf AXt umgestiegen obwohl das alles im PvE keine großen Auswirkungen hat sondern eher im PvP.

BlackSnake44

unregistriert

5

Samstag, 16. September 2006, 17:08

Achso ja weiß ich das ist auch so eine sache wenn du was umbaust dann kann es passieren das die waffe schlechter geworden ist besser wäre es wenn man es voher testen könnte geht das?

So noch ne frage wie weit gehen die skillpunkte hinauf??

mfg BlackSnake44

6

Samstag, 16. September 2006, 17:13

Du kannst auf einer Fähigkeit mit den Punkten 20 kriegen und durch besondere Waffen/Runen kriegste dann noch zusätzliche Punkte

Social Bookmarks

Thema bewerten