Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nuri James

unregistriert

1

Montag, 21. November 2005, 20:47

Kein Plan

Wie genau geht das mit der Umfrage noch mal hab das nicht richtig verstanden wäre nett wenn das einer mit Ts erklären würde.
ThX @ aLL *crying2*

Behemod

unregistriert

2

Montag, 21. November 2005, 22:54

klick auf neues Thema, dann (unter dem Feld, wo man seinen Text eingibt) klick auf Umfrage

Falls du es nun immernoch nicht hinbekommst, sprich mich mal im ts an

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

Gilde: MfK

• Private Nachricht senden

3

Dienstag, 22. November 2005, 03:23

jau, ist eigentlich ganz einfach, du kannst nur eine umfrage erstellen wenn du ein neues Thema startest, dann steht unter dem Fenster wo du den Text eingibst "Umfrage"!!

Aber wie gesagt, nur wenn du ein neues Thema startest, Du kannst nicht in einem vorhandenem Thema eine Umfrage starten!!
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================

Nuri James

unregistriert

4

Dienstag, 22. November 2005, 20:54

Danke

THX Q ALL DIR MIR GEHOLFEN HABEN

Tarai

Anfänger

• »Tarai« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. Juli 2011

InGame-Nick: Tarai Die Weise

Beruf: Meister für Bekleidungstechn.

Gilde: ALH

10

5

Montag, 1. August 2011, 14:07

hmmmmmmmmmmmmm

alsooooooooo, ich sehe hier noch nicht richtig auf dem gesammten Forum durch, bin froh das ich die hilfe entdeckt habe,aber mehr durch zufall,
wo schreibe ich denn eigendlich mal was über oder auch für die (unsere ) Gilde was?
und steht das noch das jeden 1.Sonntag im Monat Besprechung ist?
was ich noch entdeckt habe ist , ein Beitrag , wo steht das sich das Bnd auflöst bitte um Info.
so das wars fürs erste

danke für euer Verständnis
wenn einer mit Schere und Stoff umgehen kann bin ich das

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

Gilde: MfK

6

Montag, 1. August 2011, 14:57

Problem geklärt *D*
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2006

InGame-Nick: Saxxon Esprit

Beruf: Schrotter, Großer Kunsthandwerker und Marketender (Waffen, Schmuck u. v. m.)

Gilde: [MFK]

7

Montag, 1. August 2011, 15:16

Zitat

Original von Xylion
Problem geklärt *D*

Hochinteressant! *gruebel*
Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

Social Bookmarks