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Mittwoch, 15. November 2006, 07:46

Passiver Tank

3er GruppenSchutz

• 2 : Schützender Paragon
• 3 : Entzündender Ele


Primärklasse: Krieger
Sekundärklasse: Mönch

Attributlevel:
Schwertkunst: 2 + 0
Heilgebete: 8 + 0
Stärke: 12 + 3
Taktik: 10 + 2


Ein Schwert mit Trenn-Schwertheft und einem Schwertknauf der Abwehr.
Das Schild sollte +30 Leben bringen sowie Körperlichen Schaden reduzieren.
Die Rüstung sollte so viel Leben wie möglich bringen durch Befähigungen, sowie Schaden reduzieren.
Dazu:
Überlebens - Befähigung auf Bein und Brust (Leben +15 (auf Brust) Leben +10 (auf Beinkleid))
Ritter - Befähigung auf den Rest (Erlittener Schaden -3)

Dazu noch eine Überlegene Lebenskraft, eine einfache Lebenskraft, eine Überlegene Absorption, eine hohe Taktik und eine hohe Stärke.



Fertigkeiten:

Durch die Ausrüstung hat der Krieger 525 Lebenspunkte, dazu wird nun zuerst "Siegel der Ausdauer" gecastet. Ab diesem Zeitpunkt darf der Krieger nicht mehr aktiv angreifen.
Wann immer möglich/nötig wird nun noch "Schmerz ertragen" gecastet so das eine maximale Lebenspunkt zahl von 1125 erreich wird. Von nun an sollte der Krieger immer in Hörweite des Paragons sein jedoch immer ein stück voraus laufen so das möglichst alle Gegner auf ihn gehen.

Beschreibung:
Sinn dieses GruppenBuilds ist es nicht alleine durch die Gegend zu ziehen, obwohl dies auch in manchen Gebieten möglich ist.
Sinn dieser drei Builds und ihre Interaktion untereinander ist es vielmehr eine gesamte Gruppe zu schützen, das heißt die restlichen 5 Mitglieder der Gruppe können weitestgehend frei gewählt werden und z.B.. nur aus Stoffies bestehen und sich aufs Schaden verursachen konzentrieren.

Besonders Wichtig bei dieser Gruppe ist es das sich alle Gruppenmitglieder in Hörweite des Paragons befinden um maximalen Nutzen aus seinen Fertigkeiten zu ziehen und besonders um das Echo nicht zu verlieren.

Der Krieger sollte immer ganz vorne stehen und allen Schaden auf sich ziehen. Der Schaden wird jedoch durch den Paragon in Verbindung mit dem Feuer-Ele schon enorm reduziert. Die Größte Schadensquelle sind dann Zustände und Verhexungen, dies wird jedoch durch eine dauerhafte Regeneration von +7 stark aufgefangen. Er teilt nur durch seine Haltungen ein wenig Schaden aus. In der Mitte steht der Paragon und unterstützt den Krieger sowie den Rest der Gruppe durch die Verhinderung von Schaden und durch Heilung. Gewährleistet wird die Schadensreduzierung durch den Ele in der hinteren Reihe der ständig so viele Gegner wie möglich am Brennen hält.

Schwachpunkt des Teams ist in minimalem masse die Genesung des Kriegers die durch "Verzauberung brechen" entfernt werden kann, das macht jedoch nicht viel. Sollten die Gegner mal am Krieger vorbei zum Paragon rennen so macht das auch nichts da auch dieser viel Lebenskraft hat, wenig Schaden erhält und somit viel aushält. Nur der Ele sollte zusehen das er die Gegner los wird, entweder bewegt er sie zum weglaufen durch Einsatz von Flächenschaden, er tötet sie oder er läuft einfach am Paragon/Krieger vorbei und lädt die Gegner dort ab.
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

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