Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BlackSnake44

unregistriert

1

Sonntag, 19. November 2006, 16:31

Signatur?

Serwas mein problem ist das ich bei der Signatur nur 250 Zeichen setzen kann wie geht es das ich mehr haben kann habe den erweiterten Modus????

2

Sonntag, 19. November 2006, 17:21

RE: Signatur?

Gar nicht es gibt für alle die gleiche Zeichenanzahl.
Wenn du die Farbe weg nimmst kannst du mehr schreiben, denn die Farbe verbraucht sehr viele Zeichen.
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

Gilde: MfK

• Private Nachricht senden

3

Sonntag, 19. November 2006, 19:36

Zitat

Original von Maurus Ticius
Gar net e gibt für alle die gleiche Zeichenanzahl.

Stimmt nicht ganz Maurus!
Ich hab z.B. ne Signaturelänge von 350 Zeichen!
Das ist eine einstellungssache, die nur ich einstellen kann!

@BlackSnake44,
wie lang ist denn Deine Sigi??
Schick mir doch mal Deine gewünschte Signature per PN zu, ich schau mal ob ich sie in Deinem Profil einbaue!
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================

4

Sonntag, 19. November 2006, 19:40

Zitat

Original von Xylion

Zitat

Original von Maurus Ticius
Gar net e gibt für alle die gleiche Zeichenanzahl.

Stimmt nicht ganz Maurus!
Ich hab z.B. ne Signaturelänge von 350 Zeichen!
Das ist eine einstellungssache, die nur ich einstellen kann!

@BlackSnake44,
wie lang ist denn Deine Sigi??
Schick mir doch mal Deine gewünschte Signature per PN zu, ich schau mal ob ich sie in Deinem Profil einbaue!

Das wußte ich schon *D* das du mehr hast, aber so wirst halt alle Augenblicke Zeichenanzahl umstellen müssen. Habe bei mir einfach die Farbe und meinen Text weg gelassen und es ging wieder, ansonst wäre es auch bei mir schon lange viel zu wenig.

*wave*
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Social Bookmarks