Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich
  • »Xylion« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

Gilde: MfK

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 20:10

Piraten Game!!

Hallo, wir hatten schonmal dieses Piraten Game hier drinnen, damals war es verbugt und wir haben deshalb nicht da mitgemacht!
Ich habe es aber die ganze Zeit im Auge behalten! Die ganzen Bugs sind behoben und ich spiele es nun seit einiger Zeit!!
Heute habe ich dann auch da die Alli Mundane fabulous Knights ins Leben gerufen!!
Es gibt sogar schon eine Alli die mit uns verfeindet ist!! Deshalb brauche ich nun dringend Eure Hilfe, weil ich im alleingang niemals einen Krieg gewinnen kann!!

Der Link zu den Spiel ist ------->Piraten Game<--------

Und das Spiel ist selbverständlich KOSTENLOS

Wenn ihr fragen habt, sprecht mich einfach hier im Forum oder im TS an!
MfG(K) Xylion
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================

Vai-Dom-Hastur

Fortgeschrittener

• »Vai-Dom-Hastur« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. November 2006

Beruf: Kfz-Mechaniker

Gilde: MfK / RB

70

2

Donnerstag, 8. Februar 2007, 21:20

Bin bald bei euch haltete durch *D*
Ich bin Shutruk Nahhunte König von Anshan und Susa, Herrscher über das Land Elam. Ich zerstörte Sippar, nahm die Stele von Naram-Sin und brachte sie nach Elam, wo ich sie zu Ehren meines Gottes aufstellte

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich
  • »Xylion« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

Gilde: MfK

3

Donnerstag, 8. Februar 2007, 23:10

fein, so langsamm sind wir da ja auch am wachsen
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================

Social Bookmarks