Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. April 2007, 17:00

ViM Zündelkrieger

Primärklasse: Krieger
Sekundärklasse: Elementarmagier

Attributlevel:
Schwertkunst: 10 + 1
Feuermagie: 9 + 0
Stärke: 4 + 0
Taktik: 9 + 1


Als Aursrüstung wird eine überlegene Rune der Lebenskraft empfohlen. Ausserdem 2 Runen der Einstimmung.
Als Befähigungen Radiaten und Überlebenden.
Man sollte ein Hitzeschwert mit +5 Energie und Leben +30 benutzen ausserdem ein Flammenartefakt, ebenfalls mit Leben +30 und der Inschrift „Glück im Spiel“. Kurz vor dem Kampf wird Flammenbeschwörung gecastet. Dann sucht man sich ein Ziel, am besten Monk sonst am besten Nekros oder Mesmer wegen Empathie oder Ähnlichem. Man läuft einfach hin, da Krieger eh fast nie am Anfang Target werden, verkrüppelt das Ziel mit Lähmendem Hieb, castet Zweichen des Rodgort und verpasst ihm mit Arterienabtrennung und Schnittwunde Brennen, Verkrüpplung, Blutung und Tiefe Wunde.

Sobald alle Zustände drauf sind „Der Sieg ist mein“ und man hat wieder eine Menge Energie um das Ziel erneut zu verkrüppeln, Flammenbeschwörung nachzucasten oder auf ein neues Target Zeichen des Rodgort zu casten. Ausserdem gleicht man so den Schaden aus, den man eventuell bekommt.
Der Rest ist ja klar. Siegel der Heilung zum Heilen.

Eignung
ZA: sehr gut geeignet
TA: gut geeignet
B12vs12: sehr gut geeignet
GvG: bedingt geeignet
Adh: bedingt geeignet

TemplateCode:
OQYUowYR5aGA1vAutBwX2SAA


Fertigkeiten:

Lähmung
(Schwertkunst, Schwertangriff) Wenn dieser Angriff trifft, erleidet Euer Ziel 3..13 Sekunden lang eine Verkrüppelung, was seine Bewegungen verlangsamt.

Arterienabtrennung
(Schwertkunst, Schwertangriff) Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, leidet der Gegner 5..21 Sekunden lang unter einer Blutung und verliert Lebenspunkte über Zeit.

Schnittwunde
(Schwertkunst, Schwertangriff) Wenn dieser Angriff einen Gegner mit einer Blutung trifft, fügt Ihr 5..17 Punkte zusätzlichen Schaden zu und dieser Gegner erleidet eine Tiefe Wunde, die seine maximalen Lebenspunkte 5..17 Sekunden lang um 20% verringert.

"Der Sieg ist mein!"
(Taktik, Schrei) Ihr erhaltet 10..56 Lebenspunkte und 3..6 Energiepunkte für jeden Zustand, unter dem ein Feind leidet.

Siegel der Heilung
(Taktik, Siegel) Ihr bekommt 40..130 Lebenspunkte. Während ihr diese Fertigkeit benutzt, habt Ihr -40 Rüstung.

Zeichen des Rodgorts
(Feuermagie, Verhexung) Ein feindliches Ziel und alle Gegner um das Ziel herum werden durch Zeichen des Rodgort verhext. 10..30 Sekunden lang wird jeder Gegner jedesmal, wenn er Feuerschaden erleidet, 1..3 Sekunden lang in Brand gesetzt.

Flammenbeschwörung
(Feuermagie, Verzauberung) Wenn Ihr eine Feuerwaffe führt richten Eure Angriffe 60 Sekunden lang 7...19 Punkte zusätzlichen Feuerschaden an.

Siegel der Wiederbelebung
(Kein Attribut, Siegel) Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wiederbelebt. Dieses Gruppenmitglied kehrt mit 100% seiner Lebenspunkte und 25% seiner Energiepunkte ins Leben zurück. Dieses Siegel wird nur dann wieder aufgeladen, wenn Ihr einen Moralschub erhaltet.
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Social Bookmarks

Thema bewerten