Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. Mai 2007, 07:50

Zustands-EpiHypochonder

Primärklasse: Krieger
Sekundärklasse: Mesmer

Attributlevel:
Schwertkunst: 12 + 3
Inspirationsmagie: 10 + 0
Stärke: 8 + 1


Ausrüstung:
Rüstung & Items:
Rüstung: vs. Ele oder +Energie, wenn man kein Eiferschwert benutzt.
Schwert: In Combo mit nem SF-Ele bietet sich ein Hitzeschwert an. Ansonsten ein Eiferupgrade und +30 Leben. Natürlich mit +15% Schaden bei einer Haltung.
Schild: Stärke und alles "bei einer Haltung".


Spielweise:
Generell die Haltung immer aufrecht halten und sich am besten in eine Gruppe werfen und ein Ziel aussuchen. Zuerst wird das Ziel mittels 'Lähmung' verkrüppelt, danach Adrenalin aufladen bis man Aterienabtrennung + Schnittwunde aktivieren kann, dann sollte es schnell gehen, falls ein Zustands-Entferner im gegnerischen Team sein sollte.
Zuerst einmal "Zustände ausweiten" und mittels Epidemie werden die verlängerten Zustände auf alle umstehenden Gegner verteilt. Durch Hypochondrie holt man alle Zustände wieder auf einen einzelnen Gegner (zB. Boss) zurück und das Spiel kann von vorne beginnen.
Am besten funktioniert dieser Build in Kombination mit einem SF-Ele, einem Flammen-Paragon, einem Ansteckungs-Krieger oder einem Zustands-Assa.
Kurz: Alles was Zustände macht.

TemplateCode: OQUTM0IS5pm6XAMAFbqTAJIAAA

Fertigkeiten:

Zustände ausweiten
(Inspirationsmagie, Zauber) Alle Zustände, denen der Gegner unterliegt, dauern um 5..81% länger an (maximal 30 Sekunden).

Arterienabtrennung
(Schwertkunst, Schwertangriff) Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, leidet der Gegner 5..21 Sekunden lang unter einer Blutung und verliert Lebenspunkte über Zeit.

Schnittwunde
(Schwertkunst, Schwertangriff) Wenn dieser Angriff einen Gegner mit einer Blutung trifft, fügt Ihr 5..17 Punkte zusätzlichen Schaden zu und dieser Gegner erleidet eine Tiefe Wunde, die seine maximalen Lebenspunkte 5..17 Sekunden lang um 20% verringert.

Lähmung
(Schwertkunst, Schwertangriff) Wenn dieser Angriff trifft, erleidet Euer Ziel 3..13 Sekunden lang eine Verkrüppelung, was seine Bewegungen verlangsamt.

Epidemie
(Kein Attribut, Zauber) Alle negativen "Zustände", unter denen der Zielgegner leidet, werden auch auf in seiner Nähe befindliche Gegner übertragen.

Hypochondrie
(Kein Attribut, Zauber) Alle Zustände, denen Feinde in dem Bereich des Gegners unterliegen, werden auf diesen ubertragen.

Elementarwiderstand
(Inspirationsmagie, Haltung) 30..78 Sekunden lang bekommt Ihr +40 Rüstung gegen Elementarschaden, verliert jedoch 24..14 Rüstung gegen physischen Schaden.

Siegel der Wiederbelebung
(Kein Attribut, Siegel) Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wiederbelebt. Dieses Gruppenmitglied kehrt mit 100% seiner Lebenspunkte und 25% seiner Energiepunkte ins Leben zurück. Dieses Siegel wird nur dann wieder aufgeladen, wenn Ihr einen Moralschub erhaltet.
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Social Bookmarks

Thema bewerten