Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. Februar 2006, 18:22

So sind die Frauen oder Pech gehabt!

Samstag morgen bin ich sehr früh aufgestanden, nahm meine lange Unterwäsche aus dem Schrank, zog mich leise an, nahm meinen Proviant und den Hund, schlich mich leise in die Garage um das Boot an den Truck zu hängen und fuhr los, mitten in den stömenden Regen der gemischt mit Schnee war und einem Wind mit bis zu 75 km/h.
Also fuhr ich wieder in die Garage, stellte das Radio an und hörte dass das Wetter den ganzen Tag so schlecht bleiben sollte.
Da ging ich zurück ins Haus, zog mich leise wieder aus, und legte mich zurück ins Bett. Dann kuschelte ich mich von hinten an den Rücken meiner Frau, diesmal jedoch mit anderen Gedanken,

und sagte leise:
"Das Wetter draußen ist furchtbar ".

Ganz verschlafen antwortete sie:
Ob du es glaubst oder nicht, aber bei diesem Scheiß-Wetter ist mein Mann draußen Fischen.
*wave*
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

2

Mittwoch, 1. Februar 2006, 18:27

*ja*

3

Mittwoch, 1. Februar 2006, 18:29

*D*
*07*

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

Gilde: MfK

• Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. Februar 2006, 18:44

bööööse falle *teufel*
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================

5

Donnerstag, 2. Februar 2006, 13:17

RE: So sind die Frauen oder Pech gehabt!

Geht sonst noch wer von Euch fischen, Pythia dürfte ja so einen Fischer habven, weil´s so nckt

*eek*
*07*

6

Donnerstag, 2. Februar 2006, 15:43

Nee,'nen Fischer hab ich nich...aber der Umstand sich so peinlich zu verraten is mir durch aus bekannt.Ich hab eben eins von dem limitierten Fettnäpfchensuchgeräten *zwinker*

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

Gilde: MfK

• Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 2. Februar 2006, 17:19

Was den passiert??*fastgarnichtneugierigbin*
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================

8

Donnerstag, 2. Februar 2006, 18:44

Gab kein großes Event,aber im Allgemeinen lass ich kein Fettnäpfchen aus und verplapper mich überall...

9

Donnerstag, 2. Februar 2006, 20:35

Zitat

Original von Pythia
Gab kein großes Event,aber im Allgemeinen lass ich kein Fettnäpfchen aus und verplapper mich überall...

so ist man auch immer im Gespräch und oben auf

HIHI
*07*

10

Donnerstag, 2. Februar 2006, 22:44

"manchmal" etwas negativ,ich frag mich nur warum...? *gruebel*

11

Freitag, 3. Februar 2006, 07:51

Zitat

Original von Pythia
"manchmal" etwas negativ,ich frag mich nur warum...? *gruebel*

kann ich wirklich auch nicht verstehen
*lachen* *lachen* *lachen*
*07*

Social Bookmarks

Thema bewerten