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Sonntag, 22. Juli 2007, 20:27

Warrior's Endurance-Warrior

Primärklasse: Krieger
Sekundärklasse: Derwisch

Attributlevel:
Hammerebeherrschung: 11 + 2
Stärke: 11 + 1
Taktik: 8 + 1
Sensenbeherrschung: 3 + 0


Wie sonst auch immer: Überlegene Lebenskraft, + 1 Sekunde Knockdown-Inschrift, Kopfteil auf Hammer, ansonsten nur kleine Runen.
(Hämmer nicht vergessen :P, 15^50, +30 Leben, die entsprechend besten Upgrades nehmen [also fast alle]) Dieser Krieger ist nicht sonderlich schwer zu spielen, durch Ausdauer des Kriegers hat man genug Energie, um "Angriff des Emeriten" und "Schlag des Beschützers" wirklich durchzuspammen. Wenn man dann genug Adrenalin hat, sucht man sich ein Ziel und klickt stupide 1, dann die 2, dann die 3 und last but not least die 4 .
Sollten schlaue Gegner auf die Idee kommen sich durch Verzaubungen zu schützen, nutzt man "Zerreisende Berührung". Siegel der Heilung dient natürlich dem Selfheal, wodurch, dieses Build dann auch Arenafähig ist!

RA: gut geeignet
TA: gut geeignet
BK: gut geeignet
AdH: gut geeignet
GvG: (sehr) gut geeignet

Template Code:
OQokEtTbFmOzSBs0cNKBA/rdRAA
Equip Code:
Pk5RhOxDkkaikpWDsQnpIVxUXJKYUMF5J65KDlTn5O9E


Fertigkeiten:

Template-Code: OQokMtRbFmOzSBs0cNKBA/rdRAA

Hammerstreich
(Hammerbeherrschung, Hammerangriff) Alles Adrenalin geht verloren. Trifft Hammerstreich, wird Euer Ziel zu Boden geworfen.

Vernichtender Schlag
(Hammerbeherrschung, Hammerangriff) Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr 1..16 Punkte zusätzlichen Schaden zu. Wenn Ihr einen Feind am Boden trefft, fügt Ihr eine Tiefe Wunde zu. Dadurch werden die maximalen Lebenspunkte Eures Ziels 5..17 Sekunden lang um 20% verringert.

Angriff des Eremiten
(Sensenbeherrschung, Nahkampfangriff) Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt ihr jedem umstehenden Feind +5..+9 Punkte Schaden zu (maximal 30 Punkte Bonusschaden)

Schlag des Beschützers
(Stärke, Nahkampfangriff) Trifft dieser Schlag einen Gegner in der Bewegung, fügt Ihr 10..34 Punkte zusätzlichen Schaden zu.

Siegel der Heilung
(Taktik, Siegel) Ihr bekommt 40..130 Lebenspunkte. Während ihr diese Fertigkeit benutzt, habt Ihr -40 Rüstung.

Zerreißende Berührung
(Kein Attribut, Zauber) Ihr und der berührte Gegner verlieren eine eine Verzauberung.

Ausdauer des Kriegers
(Stärke, Haltung) 10..20 Sekunden lang erhaltet Ihr 3 Energiepunkte für jeden Treffer den Ihr mit einem Nahkampfangriff erzielt. Ausdauer des Kriegers kann Eure Energiepunkte höchstens auf 10..22 erhöhen.

Siegel der Wiederbelebung
(Kein Attribut, Siegel) Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wiederbelebt. Dieses Gruppenmitglied kehrt mit 100% seiner Lebenspunkte und 25% seiner Energiepunkte ins Leben zurück. Dieses Siegel wird nur dann wieder aufgeladen, wenn Ihr einen Moralschub erhaltet.
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

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