Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. August 2007, 11:40

Dein Land braucht dich!!!!

Liebe Staatsbürger liebe Freunde - Patrioten!

Wir alle wissen, dass es eine Todsünde für einen Taliban-Mann ist, eine nackte Frau zu sehen - er muss dann Selbstmord begehen...
Ausgenommen es ist seine eigene Frau.

Deswegen werden alle Frauen aufgefordert, am kommenden Samstag um 17.00 Uhr auf die Straße zu gehen, total nackt.

Damit helfen sie der Regierung, unidentifizierte und unerwünschte Terroristen (sogen. Schläfer) zu identifizieren.
Es wird empfohlen, mindestens eine Stunde nackt in der Nachbarschaft umherzugehen, damit der beste Anti-Terror-Effekt zustande kommt.
Alle Männer werden gebeten, vor ihrem Haus in einem Liegestuhl Platz zu nehmen und die nackten Frauen anzusehen, auch du!
Damit beweist du, dass du nicht Mitglied der Taliban bist. Auch zeigst du großen Mut, nackte Frauen zu sehen...
Vor allem, wenn es nicht Deine eigene ist.
Selbstverständlich machen die Männer das nur, um die Frau/Herrn Außenminister im Kampf gegen den Terror zu unterstützen.
Weil Taliban auch keinen Alkohol akzeptieren, sollte ein kaltes Bier in deiner Hand die deutliche und gesunde Anti-Terror-Haltung zeigen.
Die jeweiligen Regierungen wissen diesen Einsatz der Bürger sehr zu schätzen und danken auch Dir schon jetzt für deine Hilfe im Kampf gegen den Terror.

Es ist natürlich deine verdammt patriotische Pflicht, dies weiterzuleiten!
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

Gilde: MfK

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. August 2007, 12:36

Na, da werde ich doch verdammtnochmal helfen *bier* *shocked*
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================

3

Mittwoch, 1. August 2007, 14:28

Zitat

Original von Xylion
Na, da werde ich doch verdammtnochmal helfen *bier* *shocked*

Vergiß es nicht deiner Frau zu sagen *D*

Meine Frau---> *aua*<-----Ich
*07*

4

Mittwoch, 1. August 2007, 15:34

*baeh*da bist warscheinlich der erste auf der strasse *fluester*

d03n3rfr1tz3

Arsch für Alles

• »d03n3rfr1tz3« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

InGame-Nick: God Of Saxony

Beruf: Leitender Web-/ Softwareentwickler

Gilde: [MfK] / [Sin] / [WooF]

• Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. August 2007, 16:36

Wann? Am kommenden Samstag? Was is, wenn ich das Sonntag nochmals ins Netz stelle? *D*

PS.:Was machen nun Transsexuelle?

Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

6

Mittwoch, 1. August 2007, 18:54

Zitat

Original von d03n3rfr1tz3

PS.:Was machen nun Transsexuelle?

Die haben die Wahl der Qual *D*
*07*

Social Bookmarks

Thema bewerten