Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. Januar 2008, 16:55

Achtung - Phishing-Mail im Umlauf

Wie einige von euch vielleicht gemerkt haben, gab es seit gestern seltsame Newsletter von OnlineWelten. Hierzu nun eine offizielle Stellungnahme:

Leider wurden aufgrund eines Hack-Angriffs am gestrigen Tage Mails verschickt, die euch zum Preisgeben eurer Steam-Daten auffordern. Wir bedauern den Vorfall zutiefst und bitten euch, diese E-Mail weder zu beantworten noch eure Daten zu verschicken.

Aktuell werden Sicherheitslücken von Internetkriminellen ausgenutzt, um diese gefälschten Steam-Mails zu verschicken. Leider sind wir wohl nicht die einzigen Opfer, wie man [URL=http://winfuture.de/news,37078.html]diversen Meldungen [/URL]entnehmen kann. Wir bitten um euer Verständnis und nehmen Feedback gerne im Forum entgegen.

Link:
- Phishing Meldung [URL=http://winfuture.de/news,37078.html](deutsch)[/URL]
- OnlineWelten Forum(deutsch)
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

• »Simon Wood« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Juli 2007

InGame-Nick: Simon Wood

Gilde: MfK

• Private Nachricht senden
595

2

Donnerstag, 24. Januar 2008, 21:13

RE: Achtung - Phishing-Mail im Umlauf

Ist ja wirklich schlimm was manche Menschen für einen Aufwand betreiben nur um an ein paar Login/Steam Daten zu kommen *bloed_2*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Simon Wood« (24. Januar 2008, 21:14)

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

3

Freitag, 25. Januar 2008, 13:01

mist, muss ich mir ja was neues einfallen lassen um an Dirk seinen Acc zu kommen *fiese*

für diejenigen, die alles auf die Goldwage legen, das war ein Scherz!!
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================

d03n3rfr1tz3

Arsch für Alles

• »d03n3rfr1tz3« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

InGame-Nick: God Of Saxony

Beruf: Leitender Web-/ Softwareentwickler

Gilde: [MfK] / [Sin] / [WooF]

4

Freitag, 25. Januar 2008, 16:26

Du wolltest an meinen Steam-Acc Stefan? Mit Cs1.6, Cs:S, Half-Life 1/2 und 10 weiteren Mods? Un was willst du damit? ^^

Nachtrag: Da fällt mir auf.... welches total dämliche Skriptkiddie (was anderes hat sich dort nich eingehackt) hackt sich bei ONLINEWELTEN ein um STEAM-Daten zu bekommen? Hallo? Ich überfall doch auch keinen Bananenhändler um 5 Fernseher zu klauen..... wie bekloppt ^^

Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

deltatau

****MasterOfDisaster****

• »deltatau« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

InGame-Nick: Liam Drake

640

5

Samstag, 26. Januar 2008, 01:23

d03n3rfr1tz3

Arsch für Alles

• »d03n3rfr1tz3« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

InGame-Nick: God Of Saxony

Beruf: Leitender Web-/ Softwareentwickler

Gilde: [MfK] / [Sin] / [WooF]

6

Samstag, 26. Januar 2008, 01:36

uhh.. die hab ich ja noch garne entdeckt :D

Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

Social Bookmarks

Thema bewerten