Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Xylion

Administrator

  • »Xylion« ist männlich
  • »Xylion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 423

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

Wohnort: Niebüll

Gilde: MfK

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 24. Februar 2006, 14:14

Skandall!!

Ich war gerade mal in der Gallerie,
da hab ich ferst gestellt das mein Bild bloß eine bewertung hat von 9,75! *shocked*

Ok, der rasen war nicht gemäht, aber deshalb gleich eine 9,75?? *crying2*
Ich bin schockiert!! Ich werde bestimmt die ganze nacht heute im bett liegen und heulen *crying2* *crying2* *baby1*
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================


Ele Man

unregistriert

2

Freitag, 24. Februar 2006, 15:39

Ach, das war ich.
Gleich mal auf 10 geändert. *D*

Xylion

Administrator

  • »Xylion« ist männlich
  • »Xylion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 423

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

Wohnort: Niebüll

Gilde: MfK

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 24. Februar 2006, 16:36

grrrr, du spielst mit deinem leben!! *boese*

Nun hab ich eine 9,80!!
Ich glaube ich werde das forum löschen, wander aus und lauf nur noch mit ner tüte übern Kopf rum!!!! *ironie*
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================


4

Freitag, 24. Februar 2006, 16:49

Och,nich traurig sein

Ele Man

unregistriert

5

Freitag, 24. Februar 2006, 16:55

Zitat

Original von Xylion
grrrr, du spielst mit deinem leben!! *boese*

Nun hab ich eine 9,80!!
Ich glaube ich werde das forum löschen, wander aus und lauf nur noch mit ner tüte übern Kopf rum!!!! *ironie*


Ich hab dir ne 10 gegeben ich wars net!!

Ehrlich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ele Man« (24. Februar 2006, 16:55)


6

Freitag, 24. Februar 2006, 17:13


Xylion

Administrator

  • »Xylion« ist männlich
  • »Xylion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 423

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

Wohnort: Niebüll

Gilde: MfK

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 24. Februar 2006, 17:21

hmmm, warum nicht?? *gruebel*
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================


8

Freitag, 24. Februar 2006, 18:06

Da bin ich einmal im Leben nett... *ashamed*

Xylion

Administrator

  • »Xylion« ist männlich
  • »Xylion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 423

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

Wohnort: Niebüll

Gilde: MfK

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 24. Februar 2006, 18:57

Naja, ok!!
Weil Du ausnahmsweise al nett bist bleibe ich doch!! :)
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================


10

Freitag, 24. Februar 2006, 18:59


11

Freitag, 24. Februar 2006, 19:22

OHHHH SRY JETZT HAB ICH NUR AUF 9 GEDRÜCKT !!! *shocked*

BITTE BITTE HABT ERBAHRMEN ADMIN ?!? *ashamed*

*ironie*

12

Freitag, 24. Februar 2006, 19:54

lol, das bild wird immer schlechter, jetzt schon bei 7,25 oder so. Aber du kannst du auf mich verlassen Chef! *thumbs* ich hab dir ne fette 5 ähhhhhhhhhhhhh 10 gegeben *engel*

13

Freitag, 24. Februar 2006, 20:44

Sagt das nich zu laut *zwinker*


Xylion

Administrator

  • »Xylion« ist männlich
  • »Xylion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 423

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

Wohnort: Niebüll

Gilde: MfK

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 24. Februar 2006, 21:52

Ohh, lass sie das ruhig so laut sagen wie sie wollen!!
Immerhin trauen die beiden ja nicht, selber bilder von sich zu posten!! *baeh*
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================


15

Freitag, 24. Februar 2006, 22:08

ich muss zugeben, dass alle ernsten fotos von mir *engel* nicht auf dem rechner sind. *baeh* und nen scanner hat nur meine bruder, aber ehe ich da rankomme muss ich *warten*, dann muss ich *cussing* und *motzi* und wenn er immer noch nich mich an seinen scanner lässt, dann muss ich *aua* und *folter* und *starwars* und *fechten* und *bash* aber da er älter ist habe ich eh nicht so viele chancen und es vergehn jahre. vllt geb ich euch paar *baby1*fotos von mir *D* *D* *engel* *49* *lachen* *ashamed*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Letago« (24. Februar 2006, 22:11)


16

Samstag, 25. Februar 2006, 01:33

Ausrede!



Der musste jetzt sein,den find ich zu geil *zwinker*

17

Samstag, 25. Februar 2006, 10:20

*ashamed*

18

Sonntag, 26. Februar 2006, 03:16

Hm...dann eben doch keine Ausrede *zwinker*

Xylion

Administrator

  • »Xylion« ist männlich
  • »Xylion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 423

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

Wohnort: Niebüll

Gilde: MfK

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 26. Februar 2006, 03:25

Ich bin mir ganz sicher das es nur ne ausrede war!!!! *motzi*
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================


20

Sonntag, 26. Februar 2006, 04:29

Pass auf deinen Blutdruck auf :)

Social Bookmarks

Thema bewerten