Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. März 2008, 20:28

EDA-Koss

Primärklasse: Krieger
Sekundärklasse: Derwisch

Attributlevel:
Axtbeherrschung: 12 + 4
Stärke: 10 + 1
Erdgebete: 8 + 0


Ausrüstung:
Rüstung:
Ich würde eine Rüstung mit Radianten-Befähigungen und Runen der Einstimmung empfehlen.
Ein Axtbeherschungs-Kopfteil mit einer Überlegenen Rune der Axtbeherschung wäre Empfehlenswert!

Waffe:
Am besten benutzt man Chor's Axt, diese Axt gibt es günstig zu haben und man kann sie leicht farmen.

Schild:
Das Schild ist in diesem Fall Variabel.


Spielweise:
Dieses Build von Koss ist darauf ausgelegt die Gegner zu Blenden mit Ebonstaub-Aura und Zyklonaxt.
Er kann die Elementarmagier, Mönche, Nekromanten etc. auch prima unterbrechen.
Durch "Ich überlebe!" hält er sich lange in der vorderen Reihe.
Dieses Build ist im Hardmode und im Normalmode super geeignet!


Fertigkeiten:

Template-Code: OQojIxR6KOgblCcMqQV2rwFBA

Ebon-Staubaura
(Erdgebete, Verzauberung) 5...29 Sekunden lang führen Eure Angriffsfertigkeiten außerdem 4...9 Sekunden lang zu Blindheit, wenn Ihr eine Erdwaffe führt.

Zyklonaxt
(Axtbeherrschung, Axtangriff) Führt mit kreisender Axt einen Angriff gegen alle umstehenden Gegner für 4..10 Punkte zusätzlichen Schaden aus (benötigt ein Ziel).

Durchdringender Hieb
(Axtbeherrschung, Axtangriff) Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, trefft Ihr für 5...17 Punkte zusätzlichen Schaden. Dieser Axtangriff hat eine Rüstungsdurchdringung von 20%.

Zerstückeln
(Axtbeherrschung, Axtangriff) Wenn dieser Axtschlag trifft, fügt er dem Gegner eine Tiefe Wunde zu, die seine maximalen Lebenspunkte 5..17 Sekunden lang um 20% verringert.

Unterbrechender Hieb
(Axtbeherrschung, Axtangriff) Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, unterbricht er die aktuelle Aktion des Ziels. Beruhte diese Aktion auf einer Fertigkeit, wird diese Fertigkeit für weitere 20 Sekunden deaktiviert.

Qualvoller Hieb
(Axtbeherrschung, Axtangriff) Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +5...17 Punkte Schaden zu. Wenn Euer Gegner an einer Tiefen Wunde leidet, unterbricht Ihr seine Aktion.

"Ich überlebe!"
(Stärke, Schrei) Für jeden Zustand, unter dem Ihr leidet, erfreut Ihr Euch einer Lebenspunktregeneration von 3. Diese Regeneration endet nach 5..10 Sekunden.

Siegel der Wiederbelebung
(Kein Attribut, Siegel) Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wiederbelebt. Dieses Gruppenmitglied kehrt mit 100% seiner Lebenspunkte und 25% seiner Energiepunkte ins Leben zurück. Dieses Siegel wird nur dann wieder aufgeladen, wenn Ihr einen Moralschub erhaltet.
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Social Bookmarks

Thema bewerten