Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nuri James

unregistriert

1

Sonntag, 5. März 2006, 21:41

ne frage?

Ich hab mal ne frage man kann ja jetzt mit so ein schiff nur Zaishen herausforderung fahren aber was kann man da genau machen?
*gruebel* *gruebel* *kotz*

2

Sonntag, 5. März 2006, 22:13

Is das nich das,wo man einfach nur ausprobieren kann?Also einfach rumlaufen,auf die Zielscheiben schießen und gucken was passiert...?

3

Montag, 6. März 2006, 08:31

????

Von was sprecht ihr da bitte?
*bahnhof*
*gruebel*
bin schon ganz *irre*
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

4

Montag, 6. März 2006, 10:06

Wenn du auf der großen Karte auf das Schiff klickst,kannst du dahin reisen...

5

Montag, 6. März 2006, 18:48

Schiff

bei mir ist kein Schiiff, wahrscheinlich kommt das später, oder?
*07*

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

Gilde: MfK

• Private Nachricht senden

6

Montag, 6. März 2006, 19:45

das kommt wenn du in löwenstein bist
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================

7

Dienstag, 7. März 2006, 09:44

Gut

Im Moment komme ich nicht weiter, hänge am Pikenplatz mit 2 Quests die Tochter des Herzogs und .. die Zweite fällt mir jetzt nicht ein.
Auch kann ich zur Zeit leider nicht so spielen wie ich gerne möchte.
*engel*
Frage noch:
Auf der Karte steht Nordwall (großer Schild) ist das dann ein neuer Spiellevel und man kann das andere nicht mehr fertig machen?
Mich irritiert ein wenig das große Schild, ansonsten nur Punkte, deshalb getraue ich mich dort nicht hinaus *baby1*

Allerdings habe ich auch nurmehr die beiden obgenannten Quests und dann niemanden mehr gefunden der mir eine Aufgabe stellt.

IM TS wäre das alles leichter, aber meine Entzündung des Halses war so schlimm das ich noch immer schmerzen habe und behandelt werde, also das Sprechen nicht angenehm ist
*danke* für Antwort
*07*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maurus Ticius« (7. März 2006, 09:45)

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

Gilde: MfK

• Private Nachricht senden

8

Dienstag, 7. März 2006, 10:35

Das große Schild bedeutet Mission! Die mußt Du machen um weiter zukommen! Einfach in die ´Stadt wo das Schild ist gehen, ein paar gefolgsleute eingepackt und dann die Missi betreten!!
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================

9

Dienstag, 7. März 2006, 14:02

Schon, aber

kann ich dann wieder zurück um offene Quests noch zu erledigen?
*07*

10

Dienstag, 7. März 2006, 15:31

Japp,kannst du :)

11

Mittwoch, 8. März 2006, 08:13

Ich weiß

ihr denkt der ist ganz blöd
*crying2*
*07*

12

Mittwoch, 8. März 2006, 14:10

Wenn ich bedenke, was ich alles am anfang falsch gemacht habe. da könnte ich mich *aua* also ist es nicht so schlimm.

13

Mittwoch, 8. März 2006, 15:22

Ach Quatsch.Ich hab mich auch nich besser angestellt und ich glaub,die anderen auch nich :)

PS:Juhu,neuer Rang *zwinker*

14

Mittwoch, 8. März 2006, 19:43

Schwitz

*engel*
bisserl erleichtert
*baby1*
*07*

15

Mittwoch, 8. März 2006, 20:26

Ich glaub man findet niemanden,der von Geburt an alles von Guild Wars kennt *zwinker*

Meister Obolon

unregistriert

16

Donnerstag, 9. März 2006, 11:27

RE: Ich weiß

Zitat

Original von Maurus Ticius
ihr denkt der ist ganz blöd
*crying2*

Hi,

wenns darum geht, ich habe das mit dem Schild / Mission auch erst vor ein paar Tagen heraus gefunden. Ich denke wir sind ungefähr gleich weit. Ist Marius Ticius auch dein Char? Denke sollten mal zusammen los ziehen.

Gruß

17

Freitag, 10. März 2006, 08:00

Hi,

wenns darum geht, ich habe das mit dem Schild / Mission auch erst vor ein paar Tagen heraus gefunden. Ich denke wir sind ungefähr gleich weit. Ist Marius Ticius auch dein Char? Denke sollten mal zusammen los ziehen.

Gruß[/quote]

Ja, im Spiel findest mich auch unter Maurus Ticius, nur im seit einiger Zeit nur kurz zu sehen, da ich kranke bin und mich nicht erfange. Schaue immer nur kurz rein aus "Suchtgründen" :-))
Aber wen´s wieder geht gerne ich komme sowieos nicht weiter, leider jetzt auch beim Nordwall, komme da nirgends hin. Wahrscheinlich auch deshalb weils mir eben nach wenigen Minuten wieder zu viel wird.
*07*

Meister Obolon

unregistriert

18

Freitag, 10. März 2006, 09:08

Dann wünsche ich dir gute Besserung. Ab nächster Woche habe ich auch nicht mehr soviel Zeit. Beginne mein Studium. Werde aber abends manchmal on sein. Kann das aber ncoh nicht abschätzen, da GW ja leider auch nicht das einzige Spiel ist, dass mich vor den PC zieht *fluester*

19

Freitag, 10. März 2006, 14:17

Wusste gar nicht, dass man als student so viel zu tun hat? oder sollte sich das ins hirn eingeprägte studentenleben so verändert haben? *D*

20

Freitag, 10. März 2006, 16:00

Na na

*lachen* zu tun *lachen* Student *lachen*

unsere beiden Buben hängen zur Zeit auch sehr dran, der eine studiert Chemie der andere macht seinen Dpl.Ing. am TGM.
*07*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maurus Ticius« (10. März 2006, 16:02)

Social Bookmarks

Thema bewerten