Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Arek Khar

Fortgeschrittener

• »Arek Khar« ist männlich
  • »Arek Khar« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

• Private Nachricht senden
100

1

Samstag, 12. Juli 2008, 20:04

Umfrage Bündnisevents

88%

Ja, UW (15)

76%

Ja, Riss (13)

88%

Ja, Hochofen (15)

18%

Nein (3)

Persönlich hab ich bisher nur Tor der Pein, Urgoz Bau, Tiefe und Exil der Sklavenhändler als Bündnisevents organisiert, da ich finde, dass man Hochofen, UW und Riss auch (mehr oder weniger) mim Fun-Build machen kann und man für diese "Elite-Gebiete" keine besondere Vorbereitung benötigt.
Sprich dat man einfach fragt "hey haste Bock?""klar""k, lets go" und los gehts.
(nur meine persönliche meinung *D*)

Würde gern von euch wissen, ob ihr wollt, dass ich UW, Riss und Hochofen auch mit auf die Liste der Bündnisevents setzen soll?!

Die Umfrage existiert nur für mich um zu sehn, ob interesse besteht. Wenn genügend Interesse an dem ein oder anderem Gebiet besteht, werde ich es definitiv mit auf die Liste setzen. Sollte geringes Interesse bestehn überlass ich die Organisation weiterhin euch selbst (wie dies einige von euch ja auch schon machen^^)

Könnt den Thread auch gern noch mit konstruktiver Kritik vollpumpem, was ich besser machn könnte und so (solang se konstruktiv is *baeh*)

MfG
Benni
Mess With The Best, Die Like The Rest!!!

"Mir egal, ich bin bei Moe."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arek Khar« (12. Juli 2008, 20:20)

F1x1uS

Schüler

• »F1x1uS« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

InGame-Nick: Pt Fixius

Beruf: Schüler

10

2

Samstag, 12. Juli 2008, 20:12

definitiv HO
fr versteht sich^^
"Doch wie schon der Philosoph Mick Jagger sagte: 'You can't always get what you want'."

• »Simon Wood« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Juli 2007

InGame-Nick: Simon Wood

Gilde: MfK

595

3

Samstag, 12. Juli 2008, 20:53

Hochofen und Unterwelt *thumbs* *D*

Waldi Of Weyhe

Fortgeschrittener

• »Waldi Of Weyhe« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

InGame-Nick: Waldi Of Wehye

Beruf: Anlagenmechaniker

30

4

Samstag, 12. Juli 2008, 23:27

Hochofen würde mich freuen wenn ic hdann auch wieder auf den Beinen bin ^^ *baeh* also ich wünsch euch dann viel spaß

!! Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit, fürchte dich vor dem was sich im Dunkeln verbirgt !!

d03n3rfr1tz3

Arsch für Alles

• »d03n3rfr1tz3« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

InGame-Nick: God Of Saxony

Beruf: Leitender Web-/ Softwareentwickler

Gilde: [MfK] / [Sin] / [WooF]

5

Sonntag, 13. Juli 2008, 00:52

Ich bin nach wie vor der Meinung wie Benni, dass sowas Henchway gemacht werden kann. Persönlich hab ich für Nein gestimmt.... aber:

Was ich verstehen kann, ist eine Aufnahme der UW, weil die dennoch Knackig ist. Riss und Ho sind allerdings ausnahmslos Hench-able.

Da aber auch etwas leichtere "Elite"-Gebiete ne Statue in der Halle haben... und so manch einer da wirklich auf Gildenhilfe angewiesen ist... und außerdem so manch eigenständig angekurbelter Versuch fehl schlug.. find ich das sogar schon wieder ne gute Idee^^

Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

6

Sonntag, 13. Juli 2008, 10:11

Ich hab nur für die UW gestimmt.
Hochofen war damals etwas anspruchsvoll, als es noch keine Helden gab, aber heute ist das doch nur ein Witz
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================

Social Bookmarks