Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. August 2008, 08:58

Warnung vor Betrugsversuchen über Videos!

Dass die Gefahr, den eigenen Account zu verlieren an nahezu jeder Ecke lauert sollte inzwischen allgemein bekannt sein. Trotzdem wurde auf der offiziellen US-Website am späten gestrigen Abend eine Warnung veröffentlicht, in der explizit auf die gefahren bezüglich zweier Videos hingewiesen wird. Diese versprechen offenbar Zugang zu einer Guild Wars 2-Beta bzw. sollen zeigen wie man Guild Wars hackt. Wem das noch nicht unseriös genug ist, bei dem sollten spätestens bei der Aufforderung seine Accountdaten per Email zu versenden, bzw. auf ebenso zwielichtige Webseiten zu gehen alle Alarmglocken läuten.

Gebt eure Accountdaten niemals und unter keinen Umständen an dritte weiter. Weder ArenaNet, noch NCsoft oder deren Mitarbeiter werden euch je nach eurem Passwort fragen. Ebenso solltet ihr keinesfalls unbekannte, aber auch bekannte Software von einer unbekannten Seite herunterladen.
»Maurus Ticius« hat folgendes Bild angehängt:
  • !.jpg
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

2

Mittwoch, 20. August 2008, 09:40

Das zweite Video kenn ich aber ich denk nicht, dass da jemand reinfällt.

In dem Video wird erklärt wie man einen anderen Account hacken kann man muss dazu nur eine E-Mail mit den Eigenen Daten (E-Mail+Passwort) und einen Charakternamen vom zu hackenden Account an ArenNet@web.de (!) schicken.
Zusätzlich wird noch gesagt das das ein Dienst von ArenaNet ist.

Also wenn man da drauf reinfällt...

hoanzl

Schüler

• »hoanzl« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2008

InGame-Nick: Dorian Saberlin

Beruf: Student

Gilde: MfK

• Private Nachricht senden
195

3

Mittwoch, 20. August 2008, 10:43

Wenn euch das zu unseriös ist, schickt eure Daten an mich - ich leite diese möglicherweise an den Betadienst bei ArenaNet weiter.

Möglicherweise könnt ihr dann Guild Wars 2 vor allen anderen testen!

Schickt eure Daten also an:
Kasperlpost, Postfach 3000 in 1136 Wien
Ask me about LOOM™.

4

Mittwoch, 20. August 2008, 14:46

Zitat

Original von grotti
Das zweite Video kenn ich aber ich denk nicht, dass da jemand reinfällt.

Also wenn man da drauf reinfällt...

Was denkst du warum der Text und Hinweis veröffentlicht wurde, weil eh keiner darauf rein fällt. Ach Gott....die menschen fallen auf viel durchsitigere Sachen rein
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Tobi | Raiv

Fortgeschrittener

• »Tobi | Raiv« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2008

InGame-Nick: Raive Shadowblade

Beruf: professioneller chiller

Gilde: Mfk

30

5

Mittwoch, 20. August 2008, 16:43

ich mach sowas generell nicht^^
Im Himmel ein Bier,
Das gönn ich mir.

Jägermeister auf Erden,
besser kanns kaum werden.

deltatau

****MasterOfDisaster****

• »deltatau« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

InGame-Nick: Liam Drake

Gilde: MfK

640

6

Mittwoch, 20. August 2008, 17:28

also ich sag mal dazu: "Wer betrogen werden will dem passiert es auch", und "Dummheit bestraft das Leben"
so das waren zwar jetzt 10€ fürs Phrasenschwein aber es is doch so....

Social Bookmarks

Thema bewerten